Felgen fürs Coupe

Diskutiere Felgen fürs Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Felgen für mein neues Coupe (schwarz), denn die originalen 17 Zoll Felgen...

  1. #1 EinserCoupe, 05.06.2012
    EinserCoupe

    EinserCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Vorname:
    Tanja
    Hallo zusammen!

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Felgen für mein neues Coupe (schwarz), denn die originalen 17 Zoll Felgen gefallen mir nicht!

    Kann mich aber nicht entscheiden welche Felge (Barracuda Karizzma, Emotion Wheels Wasabi, Performance 313, ...) und Größe (18 oder 19 Zoll)!! :(

    Welche Favoriten habt ihr??

    Danke euch schonmal! :thank_you:

    Grüße
    Tanja
     
  2. #2 hidden1011, 06.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

  3. #3 tobi118i, 06.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Finde die pp313 toll... Aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, das ist Geschmackssache und sollte dir gefallen!

    Schaum mal in den Thread, da gibt's genug..
     
  4. #4 schranzbird, 08.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    PP313 sind top :daumen:
     
  5. #5 EinserCoupe, 08.06.2012
    EinserCoupe

    EinserCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Vorname:
    Tanja
    Mit ziemlicher Sicherheit werden es die PP313 - die gefallen mir jeden Tag noch besser! :D
    Aber welche Größe?
     
  6. #6 BMW-Racer, 08.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich finde, dass 18" Felgen am 1er ausreichen. Aber da hat auch jeder ne andere Meinung :icon_smile:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..kann mich dieser Meinung nur anschliessen :daumen:

    lg
    indo5
     
  8. #8 Pady_Bayern, 09.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Das stimmt und damit hat man die wenigsten Probleme :)
     
  9. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Probleme kann man nur kriegen, wenn man sie mal nachbearbeiten muss :eusa_shhh:
     
  10. #10 EinserCoupe, 11.06.2012
    EinserCoupe

    EinserCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Vorname:
    Tanja
    Habe heute nochmal bei einer Firma nachgefragt wegen
    den 313er 19 zoll Felgen! Hinten sollten sie passen, mit einem
    235er Reifen ohne was zu machen!

    Kann mir jemand sagen ob das wirklich funktioniert ohne
    zu Bördeln?

    Danke!
     
  11. #11 BMW-Racer, 11.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn man den Einträgen im Was am 1er möglich ist - Thread glauben darf, dann passt das hinten mit der 9x19-Felge nur in Verbindung mit den schmal bauenden 225er Reifen von Hankook (S1 Evo). Das ist aber aber - zumindest auf dem Papier - trotzdem extremst knapp. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir 4x die VA-Felge (8x19) mit 225er Reifen.
     
  12. #12 EinserCoupe, 11.06.2012
    EinserCoupe

    EinserCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Vorname:
    Tanja
    Ok.
    Hab den Thread auch schon rauf und runter gelesen, aber bin da nicht schlau geworden.
    Ist mir einfach zu Hoch - so viele Größen und und und .. :icon_redface:
     
Thema:

Felgen fürs Coupe

Die Seite wird geladen...

Felgen fürs Coupe - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...