Felgen für Winterräder 1er (F20) und 3er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Evelin, 08.08.2012.

1. Evelin

Evelin 1er-Interessent(in)

Ich benötige für meinen 125 i (F20) noch Winterräder.
    Welche Kompletträder (Original BMW) aus dem 1er Zubehörprogramm bzw. welche Felgen sind auch für den aktuellen 3er zugelassen ?
    (Möglicherweise ist für mich in 3 Jahren nach Ablauf des Leasingvertrages ja auch ein 3er interessant)

Danke

Evelin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Eines vorweg:
    Wenn man Felgen vom F20 (sofern die passen) auf einem 3er montieren will, muß man diese per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen.
    Eine Freigabe von BMW bekommt man nicht.
    Hier sind ein paar Felgen für den F20:
    SalesAfter - The Online Shop - F20

Hier der Zubehörkatalog:
    OnlineKAT

Hier kanst Du den Katalog als PDF runterladen.
    http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/downloads/accessories_downloads_publications.html

4. M135ix

M135ix 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Nach drei Wintern sind eh meist neue Reifen fällig, ich würde mir also keinen Kopf machen. Verkaufe einfach nach Leasingende den F20-Radsatz bei Ebay und kauf´ Dir dann die neuen für den F30. Die Differenz macht dann in etwa die eh fälligen neuen Pneus des F20 aus...

5. T.B

T.B Guest

Viel wird man für einen 3 Jahre alten Wintersatz nicht bekommen.

6. Evelin

Evelin 1er-Interessent(in)

O.K. wenn die Übernahme der Felgen auf einen 3er nur mit Einzelabnahme möglich ist, ist es doch besser - wie vorgeschlagen- die dann "alten" Felgen zu verkaufen.

Auch wenn es - wie ebenfalls oben gesagt- nicht viel geben wird.

Danke für Eure Antworten

Evelin

Thema:

Felgen für Winterräder 1er (F20) und 3er

Die Seite wird geladen...

Felgen für Winterräder 1er (F20) und 3er - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....