Felgen für Winter

Diskutiere Felgen für Winter im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich wollte mal Fragen, welche Felgen ihr im Winter benutzt. Ich überlege mir, eventuell nicht mehr BMW Originalfelgen zu nehmen. Da gibts sicher...

  1. joe266

    joe266 Guest

    ich wollte mal Fragen, welche Felgen ihr im Winter benutzt.
    Ich überlege mir, eventuell nicht mehr BMW Originalfelgen zu nehmen. Da gibts sicher vom Preis/Leistungsverhältnis günstigere.
    Um ehrlich zu sein, leg ich keinen Wert auf totale Schönheiten. Bei meinem 3er hatte ich die 158 Stern.
     
  2. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibts dazu schon nen ellenlangen Thread. Musst mal suchen, vllt. findest du ja dort auch paar Anregungen.
     
  3. joe266

    joe266 Guest

    ok, ich bemüh mal die Suche :daumen:
     
  4. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
  5. #5 joe266, 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2011
    joe266

    joe266 Guest

    Danke dir. Ich grübel gerade, ob ich die 141 nehmen soll. Sehen gut aus, nur der Preis, den mir das AH angeboten hat, passt mir noch nicht. Mal sehen....
     
Thema:

Felgen für Winter

Die Seite wird geladen...

Felgen für Winter - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...