Felgen für Sommer!!

Diskutiere Felgen für Sommer!! im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute! Bin relativ neu hier im Forum: Jetzt mal vorweg ein "Hallo an alle!" :) Meine Frage ist, ob ihr mir super Felgen für den Sommer...

  1. #1 M-Freak, 22.02.2011
    M-Freak

    M-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    Hey Leute!

    Bin relativ neu hier im Forum: Jetzt mal vorweg ein "Hallo an alle!" :)

    Meine Frage ist, ob ihr mir super Felgen für den Sommer empfehlen könnt?
    (Habe einen 118d, weiß, mit kompletten M-Paket)

    Zurzeit habe ich originale M-Felgen oben (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht, müsste ich nachschauen). Die sind jedoch 16''.
    Möchte aber 18" haben, die würden besser ausschauen, da das Auto dank des M-Pakets auch sehr tief is.

    Bitte um paar super Ideen/Antworten! :)

    Thx schonmal!

    LG,
    Manuel
     
  2. #2 BMW-Racer, 22.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum :winkewinke:

    Originale 16"-M-Felgen gibts nicht (schau mal hier, da siehst du alle BMW-Felgen mit der zugehörigen Nummer).

    Felgenberatung ist immer so ne Sache, da gehen die Meinungen bzgl. Geschmack zum Teil weit auseinander. Was hast du dir denn für Felgen vorgestellt? Original BMW oder Zubehör? Preisrahmen?
     
  3. #3 M-Freak, 22.02.2011
    M-Freak

    M-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    naja bis vor kurzem hatte mich eigentlich nur die Breyton (GTS-R) überzeugt. Die sind von der Optik her ein echter Hingucker. Jedoch hab ich dann bei unterschiedlichen Händlern nachgefragt und die kosten durchschnittlich 320 EUR pro Felge. Und das ist doch enorm!

    Also wenn es ähnliche Felgen geben sollte (andere Marke), die WENIGER kosten, dann immer her mit Infos :)

    LG
     
  4. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    ich hätte noch n Satz 18" M261 mit Reifen zu verkaufen. Felgen sind in top zustand. Bei intresse schick mir ne PN.

    gruss

    [​IMG]
     
  5. #5 Kaes120d, 28.02.2011
    Kaes120d

    Kaes120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü near Stuggi
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé

    :daumen: siehe Ebay Auktion 320663460054
     
  6. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Felgen für Sommer!!

Die Seite wird geladen...

Felgen für Sommer!! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...