Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d

Diskutiere Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo miteinander! Bald werde ich meinen zukünftigen 118d in Empfang nehmen. \:D/ Darauf freue ich mich total! :gespannt: Leider sind keine...

  1. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander!

    Bald werde ich meinen zukünftigen 118d in Empfang nehmen. \:D/ Darauf freue ich mich total! :gespannt:

    Leider sind keine Alufelgen dabei. Ich möchte das Serienfahrwerk behalten, hab nach Antworten hier im Forum gesucht und schaue auch nach Felgenangeboten (17 Zoll). Leider weiss ich nicht, welche Abmessungen (Zoll, ET, Reifenprofil) ohne Tieferlegung auf dem Serienfahrwerk gut aussehen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, dann kann ich bei der Alufelgensuche auf diese von euch angegebenen Abmessungen achten.

    Danke im Voraus :blumen:

    :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the bruce, 12.02.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Originale. Die bekommst du gebraucht oder bei einigen BMW-Händlern mit
    Online-Shop fast hinterher geworfen.

    Von kleineren ETs rate ich ab. Mit denen sieht es bei Originalhöhe hochbeinig aus.
     
  4. #3 lenny2415, 12.02.2012
    lenny2415

    lenny2415 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hi Nero,

    wenn du Interesse hast, hätte ich noch die M207 (17") mit Reifen abzugeben.

    Grüße
     
  5. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ the bruce: Danke! Bin auch am überlegen ob am gescheitesten ist, wenn ich mir originale BMW Felgen auf meinem Auto montiere.

    @ lenny: Werde mich bei dir per PN melden.

    Gruß :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d

Die Seite wird geladen...

Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...