Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d

Diskutiere Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo miteinander! Bald werde ich meinen zukünftigen 118d in Empfang nehmen. \:D/ Darauf freue ich mich total! :gespannt: Leider sind keine...

  1. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander!

    Bald werde ich meinen zukünftigen 118d in Empfang nehmen. \:D/ Darauf freue ich mich total! :gespannt:

    Leider sind keine Alufelgen dabei. Ich möchte das Serienfahrwerk behalten, hab nach Antworten hier im Forum gesucht und schaue auch nach Felgenangeboten (17 Zoll). Leider weiss ich nicht, welche Abmessungen (Zoll, ET, Reifenprofil) ohne Tieferlegung auf dem Serienfahrwerk gut aussehen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, dann kann ich bei der Alufelgensuche auf diese von euch angegebenen Abmessungen achten.

    Danke im Voraus :blumen:

    :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the bruce, 12.02.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Originale. Die bekommst du gebraucht oder bei einigen BMW-Händlern mit
    Online-Shop fast hinterher geworfen.

    Von kleineren ETs rate ich ab. Mit denen sieht es bei Originalhöhe hochbeinig aus.
     
  4. #3 lenny2415, 12.02.2012
    lenny2415

    lenny2415 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hi Nero,

    wenn du Interesse hast, hätte ich noch die M207 (17") mit Reifen abzugeben.

    Grüße
     
  5. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ the bruce: Danke! Bin auch am überlegen ob am gescheitesten ist, wenn ich mir originale BMW Felgen auf meinem Auto montiere.

    @ lenny: Werde mich bei dir per PN melden.

    Gruß :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d

Die Seite wird geladen...

Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...