Felgen für meinen F21 - 18 oder 19 Zoll

Diskutiere Felgen für meinen F21 - 18 oder 19 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute! Ich überlege eventuell meine Felgen auszutauschen, da mir die Variante mit der Mischbereifung - hier merkt worauf ich hinaus will -...

1. LDS_RK

LDS_RK 1er-Fahrer(in)

Moin Leute!

Ich überlege eventuell meine Felgen auszutauschen, da mir die Variante mit der Mischbereifung - hier merkt worauf ich hinaus will - einfach besser gefällt.

Bietet mir einfach was schickes an. Solange die Felgen nur Kratzer haben, ist mir das egal!
    Die Felgen sollten ohne Änderungen ans Fahrzeug passen :wink:

Bitte gleich mit Preis inklusive Versand!

Danke!!!!

2. LDS_RK

LDS_RK 1er-Fahrer(in)

Gefunden!

Thema:

Felgen für meinen F21 - 18 oder 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen für meinen F21 - 18 oder 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...