Felgen für meinen 116i E87

Diskutiere Felgen für meinen 116i E87 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute! hab mich grade hier neu angemeldet und würde von eich gerne mal ein paar Infos bzw Ratschläge haben. Ich suche für den Sommer noch...

  1. benox

    benox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    hab mich grade hier neu angemeldet und würde von eich gerne mal ein paar Infos bzw Ratschläge haben. Ich suche für den Sommer noch Felgen. Am liebsten würde ich 18 zoll felgen drauf machen, allerdings wurde mir gesagt in einem örtlichen reifenladen, dass es keine 18 zoll Felgen ohne Einschränkungen gibt. es würde also immer die Gefahr bestehen, dass gebörtelt werden muss.
    Meine Frage an euch ist es also, ob ihr 18 zoll Felgen kennt die ich ohne bedenken auf meiner einen 1er machen kann?! die felgen sollten schwarz sein und auch nicht über 200 euro pro Stück kosten... ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch.
    ich fahre einen 1er e87 baujahr 2008 mit schrägheck.
    hoffe ihr habt ein paar tipps für mich :-)

    liebe grüße, Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. T.B

    T.B Guest

    Oder einfach original 18 Zoll BMW Felgen kaufen.:mrgreen:
     
  5. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    die originalen 18er passen ohne das etwas geändert werden muss richtig?
    bei der 182 doppelspeiche steht im obigen felgenkatalog nämlich nicht die standartgröße von 245 für hinten? oder bin ich blind?
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
  7. #6 T.B, 19.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2013
    T.B

    T.B Guest

    Die 182er stehr in zwei Größen da.. Einmal 205/225 und einmal 215/245. Kommt dann auf das Baujahr von Deinem 1er an welche Du fahren darfst.
     
  8. #7 DEDE2005, 19.03.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Auch die 245 passen hinten ganz leicht ohne was zu machen ;) Jedenfalls wenn es die von BMW freigegebenen Felgen sind.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Enrico_93, 21.03.2013
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    kann dir am Samstag Bescheid geben ob die M 182 Doppelspeiche drauf passt.
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Klar passen die, je nachdem welche Größe in dem COC Schein steht müssen die eingetragen werden.
     
Thema: Felgen für meinen 116i E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i e87 felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgen für meinen 116i E87 - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649