Felgen für M135i xdrive

Diskutiere Felgen für M135i xdrive im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Was gibt es denn für mögliche Felgen für den xdrive? Unterscheiden sich diese vom heck zum allradler? Ich würde gerne solche oder ähnliche wie...

  1. #1 Rubberduck, 08.03.2013
    Rubberduck

    Rubberduck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dom
    Was gibt es denn für mögliche Felgen für den xdrive? Unterscheiden sich diese vom heck zum allradler?
    Ich würde gerne solche oder ähnliche wie das 1er M Coupe hat. Die gefallen mir sehr gut. Nehem nicht an, dass die passen würden, stehen wohl sehr weit aus dem Radkasten.
    Da ich aus der CH bin, gelten für die D und die CH die gleichen Vorschriften bzw. können die gleichen Felgen montiert werden?
     
  2. #2 little Bastard, 08.03.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Schau mal die VMR V710 an.
    Wichtig ist aber wenn Du dort anrufst einen Gruss von mir (Nachricht via PN) auszurichten. Ich brauche noch ein Gutachten für die V701 Felgen für meinen 135i.

    Wies auf einem M135i aussieht, siehe in der Gallery der V710
     
  3. #3 Rubberduck, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Rubberduck

    Rubberduck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dom
    Jou:mrgreen: ganz genau so hätte ich mir das vorgestellt. Meiner wird auch weiss bestellt, aber mit 4 Türen und xdrive...
    Danke dir!
    Was sind das genau für Dimensionen? Und hast du noch was am Fahrwerk verändert oder ist das original?
     
  4. #4 Optizzo, 08.03.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Guck mal einen Thread weiter unten.
    Da gibts nen Felgen-Sammlungs-Thread... :roll:

    Vom Design her kommt die BBS CH-R den Original 1erM-Felgen am nächsten
     
  5. #5 Rubberduck, 08.03.2013
    Rubberduck

    Rubberduck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dom
    Danke
    Schande über mich...:cry:
    aber dafür habe ich in meinem neuen Fred ganz genau und im aller 1. Beitrag genau das gefunden bzw. gefunden bekommen was ich gemeint habe:daumen::mrgreen:
     
  6. #6 Optizzo, 08.03.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Alles gut :mrgreen: :daumen:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Karre :icon_smile:
     
Thema: Felgen für M135i xdrive
Die Seite wird geladen...

Felgen für M135i xdrive - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...