Felgen für LSE im Winter!? Schwarz oder Weiß????
Diskutiere Felgen für LSE im Winter!? Schwarz oder Weiß???? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da wir ja bekanntlich auf dem 130i mind. 17" fahren müssen würde ich nun gerne wissen was die 130iger im Winter für eine Kombi fahren. Viele...
Seite 1 von 2
Thema: Felgen für LSE im Winter!? Schwarz oder Weiß????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
felgen winter schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Felgen für LSE im Winter!? Schwarz oder Weiß???? - Ähnliche Themen
-
[E87] 1er LSE Felgen, welche Bereifung passt?!
1er LSE Felgen, welche Bereifung passt?!: Hallo zusammen, ich benötige hier mal Hilfe von den Reifenprofis!! Bin absoluter Laie und komme mit den ganzen Reifengrößen absolut nicht... -
[Verkauft] BMW Motorsport 216 LSE Felge 8,5x18 Preisupdate!!!
BMW Motorsport 216 LSE Felge 8,5x18 Preisupdate!!!: Biete eine gut erhaltene Limited Sport Edition Felge für die Hinterachse in 8,5x18 Zoll an! Keine Bordsteinschäden vorhanden. Ein Reifen ist nur... -
Passen diese Felgen optisch auf meinen LSE 1er?
Passen diese Felgen optisch auf meinen LSE 1er?: Hallo Leute, da ich mir für den Winter Alufelgen kaufen muss und meine schönen BMW Felgen runtermachen muss habe ich nachfolgend aufgeführte... -
Reifengröße wechseln auf LSE Felgen 216!?
Reifengröße wechseln auf LSE Felgen 216!?: Hi Leute, haben seit kurzem nen 130i LSE mit Bereifung 205/225. Ich weiß, dass die LSE aber auch mit der Reifenkombi 215/245 ausgeliefert... -
LSE-Felgen - Welche Reifengröße max.?
LSE-Felgen - Welche Reifengröße max.?: Tach zusammen! Ich hab im mom die LSE-Felgen mit 205er vorne und 225 hintern drauf (Standard) und würde gerne 225er vorne und 235er hinten...