Felgen für den Sommer :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Mhhh, 02.11.2012.

  1. Mhhh

    Mhhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Guten Morgen,

    Ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden ob ich die 18" Felge aus dem M-Paket behalten möchte oder diese in Zahlung gebe und eine andere Felge nehme.

    Live kenne ich nur die 17" Felge aus dem M Paket... diese ist mir eindeutig zu klein!
    Wie die 18" Version wirkt weiß ich nicht. Auf Bildern fide ich es ok.
    Wie ist eure meine zur 18" M Felge?

    Eine andere Option wären 19" Räder. Hier muss es aber ein original BMW Rad sein und mir gefällt die Performance Felge nicht wirklich.
    Wiie sieht es hier mit Felgen vom F10, F30 oder X1/3 aus?

    Schon mal jetzt vielen Dank für die Hilfe :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest


    Dann schau doch mal im F20 Bilderthread rein. http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/1er-foto-collection-2-generation-83867.html
    Bei Felgen von anderen Baureihem müssen per Einzelabnahme beim TÜV abgenommen und in den Papieren eingetragen werden.
     
  4. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Leider sind im Foto-Thread zuviele Posts ohne Bild :)
    Bis man da mal wieder Bilder sieht, darf man teilweise mehrere Seiten überspringen.
     
  5. #4 T.B, 02.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2012
    T.B

    T.B Guest


    Auch noch zu faul zu suchen.:haue:
    Die anderen machen das schon.
    Dann tipp den Namen der Felge bei Google ein und dann auf Bilder suchen.

    Die 388 Bicolor sieht cool aus:
    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/bmw-radialspeiche-388-bicolor-124029.html
     
  6. Mhhh

    Mhhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Auf Bildern finde ich auch die 17" M-Felge schön...in natura ist sie für mich ein no-go :-/
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Tja, Felgen sind Geschmacksache das kannst nur Du entscheiden.
    Da kann man nicht viel helfen.
     
  8. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin nicht zu faul zum Suchen.
    Wenn ich Felgen sehen möchte, benutze ich google ;)

    Mir ging es "allgemein" darum, dass der Foto-Thread 67 Seiten hat und davon vielleicht 25 Seiten Bilder enthalten. - Aber das ist hier offtopic.

    Ich habe meinen auch mit den 17"er aus dem M-Paket bestellt. Ich würde für den Sommer vermutlich auf die Felgen vom M135i zurückgreifen.

    Die 388 bicolor ist in Wirklichkeit ja nicht bicolor. Auf ein paar Pressefotos war sie es zwar noch. Aber naja.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mhhh

    Mhhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Das mit der einzelabnahme ist klar, aber gibt es irgendwo genauere Infos welche Felgen für den F2x in Frage kommen (19")?
     
  11. #9 wutknut, 02.11.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Alle 8 oder 8,5 bzw. 9 x19 mit einer ET ab 40 aufwärts.
     
Thema:

Felgen für den Sommer :-)

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Sommer :-) - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...