Felgen für 225D

Diskutiere Felgen für 225D im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen ich hab mich von meinem 120D getrennt und hab mir ein 225D zugelegt. Jetzt wollte ich meine Winterkompleträder vom 120D auf...

1. 2erRED

2erRED 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen

ich hab mich von meinem 120D getrennt und hab mir ein 225D zugelegt.
    Jetzt wollte ich meine Winterkompleträder vom 120D auf mein 225D montieren.
    MEINE FRAGE: ist das möglich ?

Anbei die Daten zur Felge und Reifen:
    Felgennr. 6778219
    7Jx17 EH2+IS47
    Reifengröße 205/50/R17 89H M+S

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Welche Felge? Ist das die Styling 256?

Dann ist die Felge vom E8X 1er.
    Die müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.

Hast Du ein E8X Modell musst Du die Felgen eintragen lassen.

Thema: Felgen für 225D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengroessen BMW 225d

Die Seite wird geladen...

Felgen für 225D - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  2. Dotz Revvo Felgen

Dotz Revvo Felgen: Biete 4 Dotz Revvo Felgen. Größe : 8 x 18 ET : 35 LK : 5 x 120 Farbe : Bronze Metallic / Felgenstern Poliert Gutachten für viele BMW - Modelle...
  3. 2x Felgen Styling 261 in Ferricgrey in 18x7,5'

2x Felgen Styling 261 in Ferricgrey in 18x7,5': Hallo Freunde, Ich würde zwei Felgen wie oben beschrieben suchen. Ich würde die Felgen in 7,5' suchen. Vielleicht hat jemand was zu verkaufen....
  4. Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Guten Abend liebes Forum! Hab schon überall gesucht aber bekomme nicht raus was das für Felgen sind, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  5. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten