Felgen für 225D

Diskutiere Felgen für 225D im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen ich hab mich von meinem 120D getrennt und hab mir ein 225D zugelegt. Jetzt wollte ich meine Winterkompleträder vom 120D auf...

  1. 2erRED

    2erRED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich hab mich von meinem 120D getrennt und hab mir ein 225D zugelegt.
    Jetzt wollte ich meine Winterkompleträder vom 120D auf mein 225D montieren.
    MEINE FRAGE: ist das möglich ?

    Anbei die Daten zur Felge und Reifen:
    Felgennr. 6778219
    7Jx17 EH2+IS47
    Reifengröße 205/50/R17 89H M+S


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. T.B

    T.B Guest



    Welche Felge? Ist das die Styling 256?

    Dann ist die Felge vom E8X 1er.
    Die müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.

    Hast Du ein E8X Modell musst Du die Felgen eintragen lassen.
     
Thema: Felgen für 225D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengroessen BMW 225d

Die Seite wird geladen...

Felgen für 225D - Ähnliche Themen

  1. welche felge ist das

    welche felge ist das: [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Gefunden] welche felge ist das??

    welche felge ist das??: [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Felge 208 M

    Suche Felge 208 M: Hallo zusammen, suche eine 18 Zoll Felge für meinen 130er. 208 M für VA Müsste 7,5 x 18 sein. Falls jemand noch eine zu verkaufen hat bitte...
  4. Felgen (RFT) Pulverbeschichtung

    Felgen (RFT) Pulverbeschichtung: Hallo zusammen, ich würde mich gerne nach Erfahrungen bzgl. der Pulverbeschichtung von Felgen erkundigen, auf denen RFTs aufgezogen sind. Hatte...
  5. Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen

    Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen: Hi ich will 2 kleine Kratzer beseitigen? Sieht man kaum es geht nur um die Farbe. Wer kann nen Stift etc. Empfehlen der haelt auf ner Felge....