Felgen für 1er

Diskutiere Felgen für 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallihalo.... hätte da mal ein Frage: Will mir gerne neue Flegen zulegen. Viele hier im Forum haben zubehörfelgen. Mir wurde gesagt dass...

  1. #1 116ichris, 20.09.2011
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallihalo....

    hätte da mal ein Frage:
    Will mir gerne neue Flegen zulegen.
    Viele hier im Forum haben zubehörfelgen.
    Mir wurde gesagt dass nur BMW oder BBS felgen vorne richtig drauf passen.
    Für alle anderen Felgen muss man die Kotflügel Verbreitern---

    stimmt das, könnt ihr mir eine firma empfehlen?

    LG
    Chris:narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 20.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schau Dich im Bereich Felgen um, dort gibts viele Infos dazu.

    Natürlich muss man nicht bei allen Zubehörfelgen die Kotflügel verbreitern
     
  4. #3 Platikschachterl, 20.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor dem gleichen Problem bezüglich der Winterbereifung stehe, hab ich mich mal durch alle möglichen Threads durchgequält:wink:

    Quintessensz des ganzen scheint zu sein, dass bei 8" breiten Felgen die ET möglichts größer als 35 sein sollte. Das scheint zu garantieren, dass keine weiteren Umbauten erforderlich sind.
    Somit schaue ich nach Felgen mit mindestens ET 38.
    Ein heißer Tipp ist wohl die OZ Superturismo. Hat ET 40 und schaut gut aus. Ob sie für den Winter nicht Perlen vor die Säue ist, lass ich mal noch offen, ansonsten finde ich nicht wirklich viele Felgen, die mir gefallen.
    Außer ein paar Billigdinger in 8x17 mit ET 38.
    Wahrscheinlich tuts sowas für den Winter ...
     
  5. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Im Winter tuts bei mir 16" Stahlfelge ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für 1er

Die Seite wird geladen...

Felgen für 1er - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk