Felgen für 1er

Diskutiere Felgen für 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallihalo.... hätte da mal ein Frage: Will mir gerne neue Flegen zulegen. Viele hier im Forum haben zubehörfelgen. Mir wurde gesagt dass...

  1. #1 116ichris, 20.09.2011
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallihalo....

    hätte da mal ein Frage:
    Will mir gerne neue Flegen zulegen.
    Viele hier im Forum haben zubehörfelgen.
    Mir wurde gesagt dass nur BMW oder BBS felgen vorne richtig drauf passen.
    Für alle anderen Felgen muss man die Kotflügel Verbreitern---

    stimmt das, könnt ihr mir eine firma empfehlen?

    LG
    Chris:narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 20.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schau Dich im Bereich Felgen um, dort gibts viele Infos dazu.

    Natürlich muss man nicht bei allen Zubehörfelgen die Kotflügel verbreitern
     
  4. #3 Platikschachterl, 20.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor dem gleichen Problem bezüglich der Winterbereifung stehe, hab ich mich mal durch alle möglichen Threads durchgequält:wink:

    Quintessensz des ganzen scheint zu sein, dass bei 8" breiten Felgen die ET möglichts größer als 35 sein sollte. Das scheint zu garantieren, dass keine weiteren Umbauten erforderlich sind.
    Somit schaue ich nach Felgen mit mindestens ET 38.
    Ein heißer Tipp ist wohl die OZ Superturismo. Hat ET 40 und schaut gut aus. Ob sie für den Winter nicht Perlen vor die Säue ist, lass ich mal noch offen, ansonsten finde ich nicht wirklich viele Felgen, die mir gefallen.
    Außer ein paar Billigdinger in 8x17 mit ET 38.
    Wahrscheinlich tuts sowas für den Winter ...
     
  5. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Im Winter tuts bei mir 16" Stahlfelge ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für 1er

Die Seite wird geladen...

Felgen für 1er - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...