Felgen für 1er

Diskutiere Felgen für 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallihalo.... hätte da mal ein Frage: Will mir gerne neue Flegen zulegen. Viele hier im Forum haben zubehörfelgen. Mir wurde gesagt dass...

  1. #1 116ichris, 20.09.2011
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallihalo....

    hätte da mal ein Frage:
    Will mir gerne neue Flegen zulegen.
    Viele hier im Forum haben zubehörfelgen.
    Mir wurde gesagt dass nur BMW oder BBS felgen vorne richtig drauf passen.
    Für alle anderen Felgen muss man die Kotflügel Verbreitern---

    stimmt das, könnt ihr mir eine firma empfehlen?

    LG
    Chris:narr:
     
  2. #2 Tim_Taylor, 20.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schau Dich im Bereich Felgen um, dort gibts viele Infos dazu.

    Natürlich muss man nicht bei allen Zubehörfelgen die Kotflügel verbreitern
     
  3. #3 Platikschachterl, 20.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor dem gleichen Problem bezüglich der Winterbereifung stehe, hab ich mich mal durch alle möglichen Threads durchgequält:wink:

    Quintessensz des ganzen scheint zu sein, dass bei 8" breiten Felgen die ET möglichts größer als 35 sein sollte. Das scheint zu garantieren, dass keine weiteren Umbauten erforderlich sind.
    Somit schaue ich nach Felgen mit mindestens ET 38.
    Ein heißer Tipp ist wohl die OZ Superturismo. Hat ET 40 und schaut gut aus. Ob sie für den Winter nicht Perlen vor die Säue ist, lass ich mal noch offen, ansonsten finde ich nicht wirklich viele Felgen, die mir gefallen.
    Außer ein paar Billigdinger in 8x17 mit ET 38.
    Wahrscheinlich tuts sowas für den Winter ...
     
  4. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Im Winter tuts bei mir 16" Stahlfelge ;)
     
Thema:

Felgen für 1er

Die Seite wird geladen...

Felgen für 1er - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...