Felgen für 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 116ichris, 20.09.2011.

  1. #1 116ichris, 20.09.2011
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallihalo....

    hätte da mal ein Frage:
    Will mir gerne neue Flegen zulegen.
    Viele hier im Forum haben zubehörfelgen.
    Mir wurde gesagt dass nur BMW oder BBS felgen vorne richtig drauf passen.
    Für alle anderen Felgen muss man die Kotflügel Verbreitern---

    stimmt das, könnt ihr mir eine firma empfehlen?

    LG
    Chris:narr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 20.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schau Dich im Bereich Felgen um, dort gibts viele Infos dazu.

    Natürlich muss man nicht bei allen Zubehörfelgen die Kotflügel verbreitern
     
  4. #3 Platikschachterl, 20.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor dem gleichen Problem bezüglich der Winterbereifung stehe, hab ich mich mal durch alle möglichen Threads durchgequält:wink:

    Quintessensz des ganzen scheint zu sein, dass bei 8" breiten Felgen die ET möglichts größer als 35 sein sollte. Das scheint zu garantieren, dass keine weiteren Umbauten erforderlich sind.
    Somit schaue ich nach Felgen mit mindestens ET 38.
    Ein heißer Tipp ist wohl die OZ Superturismo. Hat ET 40 und schaut gut aus. Ob sie für den Winter nicht Perlen vor die Säue ist, lass ich mal noch offen, ansonsten finde ich nicht wirklich viele Felgen, die mir gefallen.
    Außer ein paar Billigdinger in 8x17 mit ET 38.
    Wahrscheinlich tuts sowas für den Winter ...
     
  5. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Im Winter tuts bei mir 16" Stahlfelge ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für 1er

Die Seite wird geladen...

Felgen für 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...