Felgen fuer 118i Cabrio mit M-Sportpaket - Hilfe erbeten

Diskutiere Felgen fuer 118i Cabrio mit M-Sportpaket - Hilfe erbeten im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich bekomme mein 118i Cabrio mit M-Sportpaket in spacegrau metallic ende august auslieferung mit M207 Felgen, die fuern sommer bleiben....

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

    ich bekomme mein 118i Cabrio mit M-Sportpaket in spacegrau metallic ende august auslieferung mit M207 Felgen, die fuern sommer bleiben.

    nun such ich felgen fuer den winter, zuerst dachte ich, ich koennte meine
    alten winterreifen verwenden, aber das hat sich zerschlagen..

    ich moechte garnichts am auto umändern,wie kanten ziehen oder
    was an den radhaeuser ändern, wie es in so vielen gutachten als
    auflagen gefordert wird, am liebsten auch garnichts extra eintragen lassen muessen. diese alternativen felgen sollen am ehestens den
    originalen entsprechen trotz anderer ET...

    die felgen muessen nicht allzu teuer sein, ich habe mal gestoebert und folgende Felgen gefunden.

    DEZENT L SI - 7x16 ET43
    RONAL R41 TREND mattschwarz 7x16 ET45
    AEZE XYLO 7x17 ET42

    natuerlich weiss ich, dass es auch die original BMW Felgen gibt, aber
    die kosten ganz schoen viel, und wenn es auch andere alternativen gibt- warum nicht...

    ich hoffe ich gehe niemandem auf die Nerven und bitte um eure unterstuetzung damit ich nix falsches kaufe und dann dahstehen...

    bitte um eure hilfe...

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Nachdem du aus Österreich kommst (Annahme weil du im Österreich Bereich gepostet hast)... würde ich dir Original BMW Felgen raten... gibt eh immer wiedere gebrauchte von anderen Usern... sind nicht teuer und du brauchst auch nix eintragen weil alle Drittanbieter Felgen sind bei uns ja eintragungspflichtig und das kostet ja gleich mal 150 Eur ... soweit ich weiß :)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Felgen

    Hallo
    die originalfelgen kosten alle ueber 200,-- euro/Stk.
    kann mir nicht vorstellen, dass jemand gebrauchte - top in ordnung, ohne kratzer und beschaedigungen unter 100,-- anbietet...

    lg
    indo5
     
Thema:

Felgen fuer 118i Cabrio mit M-Sportpaket - Hilfe erbeten

Die Seite wird geladen...

Felgen fuer 118i Cabrio mit M-Sportpaket - Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...