Felgen für 116i + 330i

Diskutiere Felgen für 116i + 330i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von den Felgenexperten hier im Forum. Zur Zeit fahre ich einen 116i vFL, den ich noch circa 1-2 Jahre...

  1. #1 Sniper, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe von den Felgenexperten hier im Forum. Zur Zeit fahre ich einen 116i vFL, den ich noch circa 1-2 Jahre fahren will. Danach soll ein 325i/330i FL kommen.

    Jetzt überlege ich nächstes Jahr für den 1er diese Rondell-Felgen in 17" zu kaufen. Würden die auch auf einen 325 oder 330 passen später? Ansonsten würde ich mir den Felgenkauf gleich sparen.

    Das schöne an den Rondell-Felgen ist ja, dass die BMW-Nabendeckel passen :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? :)
     
  4. #3 Christo, 18.08.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    17 Zoll sind auf nen 330 etwas mager.da schau dich doch gleich nach ner 18zoll Felge oder sogar 19 um!
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber dann wird es wohl etwas sehr hart, oder? Der 1er vFL ist ja so schon hart, dann noch mit 19" oder 18" Felgen?
     
  6. #5 schranzbird, 19.08.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch nicht viel härter als mit RFTs.
     
  7. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn 18er sowohl auf den 116i als auch auf einen zukünftigen 330i passen, wäre das eine Maßnahme!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für 116i + 330i

Die Seite wird geladen...

Felgen für 116i + 330i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31