Felgen für 116i + 330i

Diskutiere Felgen für 116i + 330i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von den Felgenexperten hier im Forum. Zur Zeit fahre ich einen 116i vFL, den ich noch circa 1-2 Jahre...

  1. #1 Sniper, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe von den Felgenexperten hier im Forum. Zur Zeit fahre ich einen 116i vFL, den ich noch circa 1-2 Jahre fahren will. Danach soll ein 325i/330i FL kommen.

    Jetzt überlege ich nächstes Jahr für den 1er diese Rondell-Felgen in 17" zu kaufen. Würden die auch auf einen 325 oder 330 passen später? Ansonsten würde ich mir den Felgenkauf gleich sparen.

    Das schöne an den Rondell-Felgen ist ja, dass die BMW-Nabendeckel passen :daumen:
     
  2. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? :)
     
  3. #3 Christo, 18.08.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    17 Zoll sind auf nen 330 etwas mager.da schau dich doch gleich nach ner 18zoll Felge oder sogar 19 um!
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber dann wird es wohl etwas sehr hart, oder? Der 1er vFL ist ja so schon hart, dann noch mit 19" oder 18" Felgen?
     
  5. #5 schranzbird, 19.08.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch nicht viel härter als mit RFTs.
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn 18er sowohl auf den 116i als auch auf einen zukünftigen 330i passen, wäre das eine Maßnahme!
     
Thema:

Felgen für 116i + 330i

Die Seite wird geladen...

Felgen für 116i + 330i - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...