felgen frage

Diskutiere felgen frage im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi mir sind vor 2 tagen meine felgen gebrochen und R&H ist da nicht sehr kullant also bleibe ich auf dem schaden sitzen. nix desto troz brauche...

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi mir sind vor 2 tagen meine felgen gebrochen und R&H ist da nicht sehr kullant also bleibe ich auf dem schaden sitzen. nix desto troz brauche ich nun neue 19"er also ich bin bisher gefahren rh phönix black II in 8,5x19 ET 35.

    die dimmensionen würde ich gerne bei behalten.

    nun hätte ich 2 sachen
    1. habt ihr ideen welche felgen ich nehmen soll??
    2. kann mir jemand die borticelli in gun von oz und die breyton spirit 2 in blak auf meinen wagen faken

    hier ein bild von der seite http://h-3.abload.de/img/img_1725_lrgcjh.jpg
     
  2. #2 Cengo81, 02.05.2011
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    wie können felgen brechen?

    und wer ist die lady im hintergrund und wo hast du diese luftschlitze am kotflüge gemacht :-)
     
  3. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also der reihe nach felgen sollen bei R&H wohl öffters brechen.
    2. die lady im hintergrund ist meine bessere hälfte
    3. die blinker sind von morevision und wurden dann von mir eingearbeitet:wink:
     
  4. #4 Alex253, 02.05.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Renan, du musst schon Wissen was du möchtest bzw. sagen in welche Richtung wie mit oder ohne Tiefbett etc.

    An deiner Stelle würde ich jetzt leichtere Felgen verbauen!
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ja leichter als die steine die ich hatte werden es auf jeden fall ja will welche mit tiefbett und keine 5 speichen.
    wie gesagt finde die oz borticelli sehr geil oder breyton spirit II
     
Thema:

felgen frage

Die Seite wird geladen...

felgen frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...