felgen frage

Diskutiere felgen frage im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi mir sind vor 2 tagen meine felgen gebrochen und R&H ist da nicht sehr kullant also bleibe ich auf dem schaden sitzen. nix desto troz brauche...

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi mir sind vor 2 tagen meine felgen gebrochen und R&H ist da nicht sehr kullant also bleibe ich auf dem schaden sitzen. nix desto troz brauche ich nun neue 19"er also ich bin bisher gefahren rh phönix black II in 8,5x19 ET 35.

    die dimmensionen würde ich gerne bei behalten.

    nun hätte ich 2 sachen
    1. habt ihr ideen welche felgen ich nehmen soll??
    2. kann mir jemand die borticelli in gun von oz und die breyton spirit 2 in blak auf meinen wagen faken

    hier ein bild von der seite http://h-3.abload.de/img/img_1725_lrgcjh.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 02.05.2011
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    wie können felgen brechen?

    und wer ist die lady im hintergrund und wo hast du diese luftschlitze am kotflüge gemacht :-)
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also der reihe nach felgen sollen bei R&H wohl öffters brechen.
    2. die lady im hintergrund ist meine bessere hälfte
    3. die blinker sind von morevision und wurden dann von mir eingearbeitet:wink:
     
  5. #4 Alex253, 02.05.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Renan, du musst schon Wissen was du möchtest bzw. sagen in welche Richtung wie mit oder ohne Tiefbett etc.

    An deiner Stelle würde ich jetzt leichtere Felgen verbauen!
     
  6. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ja leichter als die steine die ich hatte werden es auf jeden fall ja will welche mit tiefbett und keine 5 speichen.
    wie gesagt finde die oz borticelli sehr geil oder breyton spirit II
     
Thema:

felgen frage

Die Seite wird geladen...

felgen frage - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...