Felgen Faken

Diskutiere Felgen Faken im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Wollte mal fragen ob diese Felgen am 135i passen würden Es sind 19 Zoll 225/35 vorne 245/35 hinten Tomason felgen.....

1. antu90

antu90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
Thema:

Felgen Faken

Die Seite wird geladen...

Felgen Faken - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20

Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20: hallo kann mir jemand per Bildbearbeitung die OZ Leggera HLT in gold Faken? Liebe Grüße und danke
  2. Gedippte M - Felgen faken

Gedippte M - Felgen faken: Hallo zusammen, dann melde ich mich doch auch mal. Fahre wie auf den Bildern zu sehen den 1er mit M Paket in weiß. Habe noch die original M...
  3. Bräuchte eure Hilfe beim Felgen Fake

Bräuchte eure Hilfe beim Felgen Fake: Hallo, ich bitte die Fake Profis mir mal die Felgen in der Farbe zu felgen: Bilder Felge: [IMG] Detail Ansicht der Felge von allen...
  4. Felgen Faken

Felgen Faken: Bitte könnt ihr mir die 19 Zoll Felgen auf mein Auto montieren ? Ich muss mich jetzt innerhalb 2 Stunden entscheiden deshalb mach ich ein extra...
  5. Felgen Fake

Felgen Fake: Hi, da ichs selbst noch nicht hin bekomme mit PS wollt ich ma fragen ob mir jemand folgende Felgen in 18 zoll und ordentlich tiefgang faken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden