Felgen fahrwerk USW.o

Diskutiere Felgen fahrwerk USW.o im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, also erstmal vorweg hab ein 120d coupe mit m-paket und m-fahrwerk. Ich würde da gerne etwas tiefer kommen und eventuell andere Felgen...

1. #1 Bmwpaddy, 27.02.2015
    Bmwpaddy

Bmwpaddy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hallo, also erstmal vorweg hab ein 120d coupe mit m-paket und m-fahrwerk.

Ich würde da gerne etwas tiefer kommen und eventuell andere Felgen drauf machen.

Daher meine Frage welche 18" oder 19" passen ohne Bearbeitung der Kotflügel drunter und was haltet ihr von 30/30 federn?

Was würde der Einbau der Federn kosten oder kann man das selber machen?
    Und wenn ja was braucht man dafür?

Gruß Patrick \:D/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen fahrwerk USW.o

Die Seite wird geladen...

Felgen fahrwerk USW.o - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...