[E82] felgen et 35 passen oder nicht z performance

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von thexder, 07.08.2015.

1. #1 thexder, 07.08.2015
    thexder

thexder 1er-Interessent(in)

Hey habe mir leider die deep concave 7 gekauft in 8.5j 19 zoll
    Nun habe ich ein kleines Problem.
    Passen 225 35 19 reifen drauf vorne?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MajesticNyx, 07.08.2015
    MajesticNyx

MajesticNyx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hab zwar nur 225/40 18er mit ET43 aber vorne ists schon gscheid eng ;/ also passen tuts aber wie viel spiel da noch ist ^^. Hab am Dienstag TÜV mal schauen , sollte wie gesagt gerade noch passen. ET35 sollte demnach ja dann nicht passen..

Aber du kannst die das hier auch ausrechnen wie viel Unterschied zu deinen jetzigen Reifen es wäre -> Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung

4. #3 thexder, 07.08.2015
    thexder

thexder 1er-Interessent(in)

Brauch halt jemand der es vielleicht schon gemacht hat oder echt Erfahrung damit hat. War zwar schon bei 2 reifen Händler aber der eine sagt es passt mit bisschen ziehen und der andere meint bördeln neu lackieren.

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wirste wohl ziehen müssen,aber wer beim bördeln schon vom neuen lack spricht der sollte besser was einfacheres machen. Such dir ne Werkstatt die was davon versteht selbst beim ziehen muss nicht neu lackiert werden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: felgen et 35 passen oder nicht z performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw mit et35 felgen

Die Seite wird geladen...

felgen et 35 passen oder nicht z performance - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...