Felgen eintragen?

Diskutiere Felgen eintragen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hy Ich habe mir neue Felgen zugelegt.Sie haben dieselbe Größe wie meine Ersten Felgen. Meine Frage:Muß ich diese auch wieder eintragen...

1. #1 julian22, 19.05.2008
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Ich habe mir neue Felgen zugelegt.Sie haben dieselbe Größe wie meine Ersten Felgen.
    Meine Frage:Muß ich diese auch wieder eintragen lassen,die Maße sind gleich,nur der Herstellernahme hat sich geändert.8x18 ET 35 mit 225iger Bereifung.

Es würde halt wieder extra Kohle kosten :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Na klar musst Du die eintragen lassen.
    Es kann z.B. der Tragfähigkeitsindex ein anderer sein bzw. die Felgen für die Achslast nicht zugelassen sein.

Deine ehemaligen Felgen werden wohl anhand der Bezeichnung oder KBA Nummer eingetragen worden sein.
    Die neue Felgen heißen anders und haben eine andere KBA Nummer.

Daher: Ja - musst Du eintragen lassen.....

Gruß

Miles

Thema:

Felgen eintragen?

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...