Felgen Einpresstiefe

Diskutiere Felgen Einpresstiefe im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war...

  1. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war bei einem 3er Baujahr 2008 drauf. Meine Frage ist. Kann ich diesen Reifensatz mit Felgen ohne Bedenken bei meinem 120d fahren. Die Größe passt aber ich kenne mich nicht mit Einpresstiefe. Wie schaut es da aus. Danke....:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 23.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hä ?

    also reifen haben keine einpresstiefe.......

    oder hast du dir reifen + felge gekauft dann musst du schon angeben welche felge und die dazugehörige einpresstiefe


    kind regards
     
  4. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht. Die Felgen meinte ich.Bei Einpresstiefe steht is 34
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Musste eintragen lassen, denn die 16Zoller beim 1er haben normalerweise ET44. Passt aber problemlos.
     
  6. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir. Abgesehen davon daß ich sie eintragen lassen muss kann ich ohne Probleme fahren oder? An Sicherheit muss ich mir keine Gedanken machen...!!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nein, das geht ohne Probleme.
     
  9. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann lasse ich sie eintragen. :D
     
Thema: Felgen Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge eipresstiefen

    ,
  2. bmw f20 alufelgen welche einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!