Felgen Einpresstiefe

Diskutiere Felgen Einpresstiefe im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war...

  1. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war bei einem 3er Baujahr 2008 drauf. Meine Frage ist. Kann ich diesen Reifensatz mit Felgen ohne Bedenken bei meinem 120d fahren. Die Größe passt aber ich kenne mich nicht mit Einpresstiefe. Wie schaut es da aus. Danke....:-)
     
  2. #2 Specter, 23.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hä ?

    also reifen haben keine einpresstiefe.......

    oder hast du dir reifen + felge gekauft dann musst du schon angeben welche felge und die dazugehörige einpresstiefe


    kind regards
     
  3. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht. Die Felgen meinte ich.Bei Einpresstiefe steht is 34
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Musste eintragen lassen, denn die 16Zoller beim 1er haben normalerweise ET44. Passt aber problemlos.
     
  5. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir. Abgesehen davon daß ich sie eintragen lassen muss kann ich ohne Probleme fahren oder? An Sicherheit muss ich mir keine Gedanken machen...!!!!!
     
  6. #6 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nein, das geht ohne Probleme.
     
  7. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann lasse ich sie eintragen. :D
     
Thema: Felgen Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d cabrio welche felgen

    ,
  2. et Felgen

    ,
  3. Einpresstiefe alufelgen BMW 120i

    ,
  4. felge eipresstiefen,
  5. bmw f20 alufelgen welche einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...