Felgen Einpresstiefe

Diskutiere Felgen Einpresstiefe im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war...

  1. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein satz Sommerreifen für meine 120d in der Größe 205/55/16 Runflat gekauft. Diese Reifensatz war bei einem 3er Baujahr 2008 drauf. Meine Frage ist. Kann ich diesen Reifensatz mit Felgen ohne Bedenken bei meinem 120d fahren. Die Größe passt aber ich kenne mich nicht mit Einpresstiefe. Wie schaut es da aus. Danke....:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 23.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hä ?

    also reifen haben keine einpresstiefe.......

    oder hast du dir reifen + felge gekauft dann musst du schon angeben welche felge und die dazugehörige einpresstiefe


    kind regards
     
  4. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht. Die Felgen meinte ich.Bei Einpresstiefe steht is 34
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Musste eintragen lassen, denn die 16Zoller beim 1er haben normalerweise ET44. Passt aber problemlos.
     
  6. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir. Abgesehen davon daß ich sie eintragen lassen muss kann ich ohne Probleme fahren oder? An Sicherheit muss ich mir keine Gedanken machen...!!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nein, das geht ohne Probleme.
     
  9. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann lasse ich sie eintragen. :D
     
Thema: Felgen Einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...