Felgen E8x(87)

Diskutiere Felgen E8x(87) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal fragen mit was für Felgen ihr so rumfahrt und ob es bei der ersten Montage Probleme gab. Mein freundlicher meinte nämlich, dass...

1. SMAH

SMAH 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Steven
    Hallo, wollte mal fragen mit was für Felgen ihr so rumfahrt und ob es bei der ersten Montage Probleme gab.
    Mein freundlicher meinte nämlich, dass es bei allen Felgen über 19' in den meisten Fällen Probleme mit der ET gibt.
    Danke
    Lg
    Steven

2. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vielleicht hilft dir ja dieser Link hier weiter: KLICK

3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    die probleme kann es auch schon bei 16" geben, hängt halt von ET und felgenbreite ab... ;)

der link vom nelson ist top :daumen:

Thema:

Felgen E8x(87)

Die Seite wird geladen...

Felgen E8x(87) - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...