[E8x] Felgen E81

Diskutiere Felgen E81 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habe mich die Tage erst neu hier im Forum angemeldet, da ich seit nun ein paar Wochen endlich meinen 1er habe. Zum Auto: BMW...

  1. #1 Aki_118d, 16.04.2015
    Aki_118d

    Aki_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!
    Habe mich die Tage erst neu hier im Forum angemeldet, da ich seit nun ein paar Wochen endlich meinen 1er habe.
    Zum Auto: BMW 118D E81 BJ 09/09
    Das Auto an sich ist von außen her relativ 'unspektakulär', d.h. weder M-Paket noch jegliche andere Veränderungen.
    Doch jetzt nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich brauche auf jeden Fall neue Felgen...
    Hatte mir dafür die AEZ Antigua Dark rausgesucht, die mir optisch und preislich relativ zusagt...
    Ich hadere jetzt nun nur seit einigen Tagen mit der Größe der Felge...
    Entweder 8.5x19 mit 225/35 Reifen oder 8.0x18 mit 225/40 Reifen rundum ?
    Sieht das aus ? Oder ist 19" zu groß ?
    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aki_118d, 16.04.2015
    Aki_118d

    Aki_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Ergänzung

    Habt ihr vielleicht auch paar Tipps, die optisch noch was raus holen und dabei gleichzeitig relativ schonend zum Schülergeldbeutel sind ?! :lol:
     
  4. #3 Maulwurfn, 16.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Mein Tipp: Das richtige Unterforum wählen. ;)
    Ich verschiebe mal.
     
  5. T.B

    T.B Guest


    Hast Du mal die Gutachten gelesen?
    Die 8x18 hat eine ET von 30 und die 8,5x19 ET 33.
    Bei beiden Felgen wirst Du an den Radhäusern nacharbeiten müssen.
     
  6. #5 Aki_118d, 16.04.2015
    Aki_118d

    Aki_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Erstmal danke für die Antwort.
    Nein, natürlich nicht, man glaubt erstmal das, was man gesagt bekommt...
    Wenn das so ist, dann hat es sich glaub ich erledigt, hatte jetzt nicht vor, etwas an den Radhäusern zu machen.
    Danke trotzdem!
     
  7. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.450
    Zustimmungen:
    2.015
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    AEZ Sydney Dark gäbe es mit passenden ETs, falls diese dir auch zusagt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen E81

Die Seite wird geladen...

Felgen E81 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649