Felgen Doc Raum Hannover PP Felgen

Diskutiere Felgen Doc Raum Hannover PP Felgen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, heute hats mich erwischt und hab mir meine hintere PP 313er schön geschrottet...:angry: :angry: :angry: Kennt wer von euch im Raum...

1. einsA

einsA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    Moin,

heute hats mich erwischt und hab mir meine hintere PP 313er schön geschrottet...:angry: :angry: :angry:
    Kennt wer von euch im Raum Hannover jemanden der sich an die PP Felgen ran traut und Kratzer bzw. Rillen raus bekommt, ohne das ich quasi den Neupreis der Felge bleche? Ich weiss das die glanz gedrehten Stellen nen erhöhten Schwierigkeitsgrad bedeuten aber evtl. kennt ja wer wen, der das schafft.
    Hab in der Suche leider nichts passendes gefunden...

Wenn natürlich alles nix hilft, bleibt dann ja wohl nur ne Neubeschaffung....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Doc Raum Hannover PP Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen Doc Raum Hannover PP Felgen - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk