Felgen brauchen neue Farbe - wo im Raum Wien / Nö ?!

Diskutiere Felgen brauchen neue Farbe - wo im Raum Wien / Nö ?! im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, ich möchte meine Felgen bunt machen :-) weis wer von euch wer einen günstigen beschichter oder lackierer?

1. #1 1er_michi, 12.07.2011
    1er_michi

1er_michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hi Leute,

ich möchte meine Felgen bunt machen :-)
    weis wer von euch wer einen günstigen beschichter oder lackierer?

2. #2 Mike_18, 22.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    was für felgen?

3. #3 1er_michi, 23.07.2011
    1er_michi

1er_michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich hab den Felgensatz 182 in Mischbereifung drauf, es ist ein Edition Sportline in weiss :-D

in überlegung wäre Kawagrün oder Flashrot ... eventuell auch Blau und dann weisse Bremssättel.

I kann mi net entscheiden :-(

4. #4 1er_michi, 23.07.2011
    1er_michi

1er_michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Sorry es is das Felgendesign 261 drauf net des 182er

:-D

Thema:

Felgen brauchen neue Farbe - wo im Raum Wien / Nö ?!

Die Seite wird geladen...

Felgen brauchen neue Farbe - wo im Raum Wien / Nö ?! - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Suche und brauche Hilfe für neue Felgen..

Suche und brauche Hilfe für neue Felgen..: Hey Leute, ich suche neue Felgen für den Sommer, ich habe einen 1er BMW F20 118D Bj.2012.. Ich hatte mich mit 19 Zoll Felgen probiert aber bisher...
  3. [E87] Brauche Hilfe bei Felgen Kauf. ;)

Brauche Hilfe bei Felgen Kauf. ;): Halli Hallo, ich bin hier Neu ;) also komme ich noch nicht so ganz mit dem Forum zurecht. Also zu dem was ich eigentlich wollte. Habe mir...
  4. [E81] Brauche Hilfe wegen Felgen / Reifengröße

Brauche Hilfe wegen Felgen / Reifengröße: Guten Abend, ich fahre einen BWM 118d 3-türig, Typ 1K2, Erstzulassung: 31.03.2010 Ich habe in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung folgendes...
  5. Brauche neue Felgen

Brauche neue Felgen: Hi Leute, benötige eure Meinung. Schicke morgen meine ASA zur Gutschrift ein, da die Felgen bei Regen eine extreme Unwucht aufweisen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden