Felgen Bewertung

Diskutiere Felgen Bewertung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, mir geht es hier um eine Bewertung dieser Felgen. Dabei wäre mir eure Meinung in Bezug auf Tauglichkeit , Preis-Leistung und in gewissem...

  1. #1 Phil105, 09.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Hey,

    mir geht es hier um eine Bewertung dieser Felgen. Dabei wäre mir eure Meinung in Bezug auf Tauglichkeit , Preis-Leistung und in gewissem Maße das Aussehn wichtig , da ich nicht so erfahren in solchen Dingen bin und ich dieses Forum für überaus kompetent halte...

    Vielen Dank im vorraus :)

    Hier ein Bild :
    http://www.lensalight.de/imgupload/bild.php/805,dsc02331JVB4.jpg

    Hier das Angebot aus der Bucht:

    Alufelgen 18" Felgen BMW Z3, Z4,1er, 3er, 5er, X3 M3 M6 bei eBay.de: Felgen (endet 09.11.10 20:52:26 MEZ)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 09.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sehen sehr gut , nur der Preis erscheint mir etwas sehr günstig.Steht auch nix von ABE
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ..doch teilegutachten soll vorhanden sein, müsste ja ausreichen. tüv abnahme wird ja eh fällig
     
  5. #4 SuperflyHOF, 09.11.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Werden allgemein sicherlich am 1er nicht gut rüberkommen.....zumindest für meinen Geschmack.....

    Teilegutachten ist wohl dabei, so lese ich es aus dem Ebay-Angebot zumindest raus....

    Wenn sie Dir gefallen, dann kauf sie, schön finde ich sie aber nicht.
     
  6. #5 Bauigel, 09.11.2010
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Felgenhersteller gibt es schon Threads, u.a. hier: http://www.1erforum.de/felgen/royal-gt-erfahrungen-34904.html

    Die Größe passt nicht ohne weiteres auf den 1er.

    Ich bin vorsichtig mit diesen "No-Name"-Herstellern und würde die Felgen nicht nehmen.
     
  7. #6 BMWlover, 09.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tiefbettfelgen gefallen mir am 1er nicht sonderlich gut.
     
  8. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    bei so nem rießen tiefbett sehen 18er auch zu verloren aus. wenn du auf diese designschiene gehen willst,dann würd ich sie in 19zoll nehmen.
    gruß phil
     
  9. #8 Marcelo87, 09.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich find die felgen schon sehr gut. hab ähnliche hier im forum auf einem silbernen 2er gesehen... richtig geil.
    Aber No-Name = No-Go

    das ist mir meine sicherheit und leben wichtiger.
     
  10. #9 BMWlover, 09.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenns ein Teilegutachten gibt, ist das doch kein Problem...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    8,5zoll, ET35, ist das nicht ein bischen knap?

    Ausserdem - Alufelge mit Edelstahlfelgenbett, hört sich schwer an :)
    Den aufgeklebten Farbrand find ich alles andere als Schön ..

    Ich würde eine bischen weitersparen und dann eher bei Breyton rein schauen :)
    Wenn ich mich für ne schwarze Felge mit nem Farbrand entscheide.
     
  13. #11 chislkrisl, 10.11.2010
    chislkrisl

    chislkrisl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe auch zuerst nach den royal felgen geschaut. Leider sind die nicht so gut verarbeitet. Ich habe mir jetzt die Voitec T6 felge gekauft. Schau mal bei barracuda-wheels.de nach den t6 felgen im pure sports design. habe sie auch tüv eintragen müssen, war aber keine große sache.
     
Thema:

Felgen Bewertung

Die Seite wird geladen...

Felgen Bewertung - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...