Felgen Bewertung

Diskutiere Felgen Bewertung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, mir geht es hier um eine Bewertung dieser Felgen. Dabei wäre mir eure Meinung in Bezug auf Tauglichkeit , Preis-Leistung und in gewissem...

  1. #1 Phil105, 09.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Hey,

    mir geht es hier um eine Bewertung dieser Felgen. Dabei wäre mir eure Meinung in Bezug auf Tauglichkeit , Preis-Leistung und in gewissem Maße das Aussehn wichtig , da ich nicht so erfahren in solchen Dingen bin und ich dieses Forum für überaus kompetent halte...

    Vielen Dank im vorraus :)

    Hier ein Bild :
    http://www.lensalight.de/imgupload/bild.php/805,dsc02331JVB4.jpg

    Hier das Angebot aus der Bucht:

    Alufelgen 18" Felgen BMW Z3, Z4,1er, 3er, 5er, X3 M3 M6 bei eBay.de: Felgen (endet 09.11.10 20:52:26 MEZ)
     
  2. #2 groening, 09.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sehen sehr gut , nur der Preis erscheint mir etwas sehr günstig.Steht auch nix von ABE
     
  3. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ..doch teilegutachten soll vorhanden sein, müsste ja ausreichen. tüv abnahme wird ja eh fällig
     
  4. #4 SuperflyHOF, 09.11.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Werden allgemein sicherlich am 1er nicht gut rüberkommen.....zumindest für meinen Geschmack.....

    Teilegutachten ist wohl dabei, so lese ich es aus dem Ebay-Angebot zumindest raus....

    Wenn sie Dir gefallen, dann kauf sie, schön finde ich sie aber nicht.
     
  5. #5 Bauigel, 09.11.2010
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Felgenhersteller gibt es schon Threads, u.a. hier: http://www.1erforum.de/felgen/royal-gt-erfahrungen-34904.html

    Die Größe passt nicht ohne weiteres auf den 1er.

    Ich bin vorsichtig mit diesen "No-Name"-Herstellern und würde die Felgen nicht nehmen.
     
  6. #6 BMWlover, 09.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tiefbettfelgen gefallen mir am 1er nicht sonderlich gut.
     
  7. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    bei so nem rießen tiefbett sehen 18er auch zu verloren aus. wenn du auf diese designschiene gehen willst,dann würd ich sie in 19zoll nehmen.
    gruß phil
     
  8. #8 Marcelo87, 09.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich find die felgen schon sehr gut. hab ähnliche hier im forum auf einem silbernen 2er gesehen... richtig geil.
    Aber No-Name = No-Go

    das ist mir meine sicherheit und leben wichtiger.
     
  9. #9 BMWlover, 09.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenns ein Teilegutachten gibt, ist das doch kein Problem...
     
  10. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    8,5zoll, ET35, ist das nicht ein bischen knap?

    Ausserdem - Alufelge mit Edelstahlfelgenbett, hört sich schwer an :)
    Den aufgeklebten Farbrand find ich alles andere als Schön ..

    Ich würde eine bischen weitersparen und dann eher bei Breyton rein schauen :)
    Wenn ich mich für ne schwarze Felge mit nem Farbrand entscheide.
     
  11. #11 chislkrisl, 10.11.2010
    chislkrisl

    chislkrisl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe auch zuerst nach den royal felgen geschaut. Leider sind die nicht so gut verarbeitet. Ich habe mir jetzt die Voitec T6 felge gekauft. Schau mal bei barracuda-wheels.de nach den t6 felgen im pure sports design. habe sie auch tüv eintragen müssen, war aber keine große sache.
     
Thema:

Felgen Bewertung

Die Seite wird geladen...

Felgen Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...