Felgen ASA AR 5

Diskutiere Felgen ASA AR 5 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hy Was sagt ihr zu der ASA AR 5 in Titansilber?Past der Farbton zum schwarzen 1er? Ich find Die echt gut...

  1. #1 julian22, 17.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn du hier mal ein Bild einstellen würdest, müssten wir nicht alle raten wie die aussieht. :p
     
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    tut mir leid aber auf dem bild kann man wohl so gut wie nichts erkennen... !!!

    wenn ich ehrlich bin finde ich die felge auch gar nicht schön, also würde ich mich erst gar nicht fragen, ob die farbe passt.

    an deiner stelle würde ich einfahc mal, falls du fotoshop hast, ein bild deines autos nehmen und die felge "anbauen" ... dann wirstu sehen ob es gut ist oder nicht !
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 curacao, 18.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na zu nem Japaner passt di auch ganz gut... aber aufm 1er, glaub nicht :roll:
     
  6. #6 julian22, 18.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In Titan würde die bestimmt gut zum schwarzen 1er passen.

    Ich muß mal schauen ob ich ein foto finde
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Tu das auf keinen Fall! Es gibt so schöne Felgen... lass die einfach für die Japanerschüsseln übrig. Die haben einfach nix auf einem BMW verloren.
     
  8. #8 julian22, 19.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Felgen

    Und was sagst du zu der ASA AR 3 :?:

    Was hast du drauf 18 oder 19 Zoll.Kommen gut rüber :D
     
  9. #9 curacao, 19.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Re: Felgen

    waere hilfreich wenn du auch immer ein Bild zu posten koenntest damit man nicht immer danach googlen muss :roll:
     
Thema:

Felgen ASA AR 5

Die Seite wird geladen...

Felgen ASA AR 5 - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...