Felgen ASA AR 5

Diskutiere Felgen ASA AR 5 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hy Was sagt ihr zu der ASA AR 5 in Titansilber?Past der Farbton zum schwarzen 1er? Ich find Die echt gut...

  1. #1 julian22, 17.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn du hier mal ein Bild einstellen würdest, müssten wir nicht alle raten wie die aussieht. :p
     
  4. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    tut mir leid aber auf dem bild kann man wohl so gut wie nichts erkennen... !!!

    wenn ich ehrlich bin finde ich die felge auch gar nicht schön, also würde ich mich erst gar nicht fragen, ob die farbe passt.

    an deiner stelle würde ich einfahc mal, falls du fotoshop hast, ein bild deines autos nehmen und die felge "anbauen" ... dann wirstu sehen ob es gut ist oder nicht !
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 curacao, 18.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na zu nem Japaner passt di auch ganz gut... aber aufm 1er, glaub nicht :roll:
     
  7. #6 julian22, 18.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In Titan würde die bestimmt gut zum schwarzen 1er passen.

    Ich muß mal schauen ob ich ein foto finde
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Tu das auf keinen Fall! Es gibt so schöne Felgen... lass die einfach für die Japanerschüsseln übrig. Die haben einfach nix auf einem BMW verloren.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 julian22, 19.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Felgen

    Und was sagst du zu der ASA AR 3 :?:

    Was hast du drauf 18 oder 19 Zoll.Kommen gut rüber :D
     
  11. #9 curacao, 19.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Re: Felgen

    waere hilfreich wenn du auch immer ein Bild zu posten koenntest damit man nicht immer danach googlen muss :roll:
     
Thema:

Felgen ASA AR 5

Die Seite wird geladen...

Felgen ASA AR 5 - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...