Felgen anderer Hersteller?!

Diskutiere Felgen anderer Hersteller?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vor kurzem hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem BMW-Händler. Der Verkäufer sagte auf meine Aussage das ich evtl. Felgen anderer...

  1. #1 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

    KaPLaN50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    vor kurzem hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem BMW-Händler. Der Verkäufer sagte auf meine Aussage das ich evtl. Felgen anderer Hersteller draufmachen würde, dass er es nicht empfiehlt. Er meint das der Wagen dann nicht Optimal fährt und so ein Kram. Mir kam das so vor als würde er mir die Eigenen Felgen aufquatschen wollen....

    Stimmt da was an der Aussage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Absoluter Schwachsinn :motz:
     
  4. #3 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

    KaPLaN50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Diese verdammten Verkäufer ^^ :D (bin selber einer)

    Hab mir schon gedacht das es komplett Sinnfrei ist...
    Aber ich werde mir Trotzdem für den Sommer schöne BMW 18 Zöller zulegen. :P
     
  5. #4 Admin, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    BMW kauft seine Felgen bei grossen Herstellern - diese bekommst du im freien Handel um einiges günstiger - wenn unbedingt gewünscht - Nabenkappen ( BMW logo ) bei E..y

    :winkewinke:
     
  6. #5 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

    KaPLaN50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin mal wieder zu voreilig :D Hab den Wagen noch nicht...bekomme meinen 118d im laufe dieser Woche und bis zum Sommer ist es ja nochwas hin! Ich nutz ma die SuFu gibt bestimmt genug Felgen threads....
     
Thema:

Felgen anderer Hersteller?!

Die Seite wird geladen...

Felgen anderer Hersteller?! - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...