Felgen anderer Hersteller?!

Diskutiere Felgen anderer Hersteller?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, vor kurzem hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem BMW-Händler. Der Verkäufer sagte auf meine Aussage das ich evtl. Felgen anderer...

1. #1 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

KaPLaN50 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

vor kurzem hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem BMW-Händler. Der Verkäufer sagte auf meine Aussage das ich evtl. Felgen anderer Hersteller draufmachen würde, dass er es nicht empfiehlt. Er meint das der Wagen dann nicht Optimal fährt und so ein Kram. Mir kam das so vor als würde er mir die Eigenen Felgen aufquatschen wollen....

Stimmt da was an der Aussage?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Absoluter Schwachsinn :motz:

4. #3 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Diese verdammten Verkäufer ^^ :D (bin selber einer)

Hab mir schon gedacht das es komplett Sinnfrei ist...
    Aber ich werde mir Trotzdem für den Sommer schöne BMW 18 Zöller zulegen. :P

5. #4 Admin, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    BMW kauft seine Felgen bei grossen Herstellern - diese bekommst du im freien Handel um einiges günstiger - wenn unbedingt gewünscht - Nabenkappen ( BMW logo ) bei E..y

:winkewinke:

6. #5 KaPLaN50, 18.12.2011
    KaPLaN50

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin mal wieder zu voreilig :D Hab den Wagen noch nicht...bekomme meinen 118d im laufe dieser Woche und bis zum Sommer ist es ja nochwas hin! Ich nutz ma die SuFu gibt bestimmt genug Felgen threads....

Thema:

Felgen anderer Hersteller?!

Die Seite wird geladen...

Felgen anderer Hersteller?! - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...