Felgen, aber welche?

Diskutiere Felgen, aber welche? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wer kann mir ein Tip geben.Brauche für meinen neuen 116i kompletten Sommersatz. Meine Frage 1.Welche Felgen? 2.Welche Größe ( 17-18 Zoll...

  1. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Wer kann mir ein Tip geben.Brauche für meinen neuen 116i kompletten Sommersatz.

    Meine Frage

    1.Welche Felgen?
    2.Welche Größe ( 17-18 Zoll ) ?
    3.Ob Mischreifen oder nicht?

    Würde mich Freuen über Antworten.

    Viele Grüße oki:winkewinke:
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Des ist jetzt aber ne harte Frage, die sehr sehr stark vom Geschmack des einzelnen abhängt und vor allem aber auch vom Geldbetrag, den du bereit bist auszugeben!

    Mit den PP-Felgen, egal ob 313 oder 269 liegst aber vom Design her ganz oben (meine Meinung), dafür aber auch preislich!
     
  3. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Optisch:eusa_angel: gefallen mir von BMW natürlich das

    Sternspeichenrad 179 & die M Doppelspeiche hätte vielleicht welche in Aussicht.
     
  4. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    18er M oder PP Felgen sind immer gut :)

    Welche Farbe willst du denn?
     
  5. #5 Lifestyler, 30.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bbs ck ;)! 18zoll!
     
  6. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    in Silber werde ich sie mir holen:gespannt:
     
  7. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Moin.Also ich finde diese hier bis jetzt am besten.:icon_smile:
    FelgenOutlet.de
    Polierte Felgen haben das gewisse Extra.:daumen:
     
Thema:

Felgen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Felgen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...