Felgen, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von oki, 30.11.2010.

  1. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Wer kann mir ein Tip geben.Brauche für meinen neuen 116i kompletten Sommersatz.

    Meine Frage

    1.Welche Felgen?
    2.Welche Größe ( 17-18 Zoll ) ?
    3.Ob Mischreifen oder nicht?

    Würde mich Freuen über Antworten.

    Viele Grüße oki:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Des ist jetzt aber ne harte Frage, die sehr sehr stark vom Geschmack des einzelnen abhängt und vor allem aber auch vom Geldbetrag, den du bereit bist auszugeben!

    Mit den PP-Felgen, egal ob 313 oder 269 liegst aber vom Design her ganz oben (meine Meinung), dafür aber auch preislich!
     
  4. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Optisch:eusa_angel: gefallen mir von BMW natürlich das

    Sternspeichenrad 179 & die M Doppelspeiche hätte vielleicht welche in Aussicht.
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    18er M oder PP Felgen sind immer gut :)

    Welche Farbe willst du denn?
     
  6. #5 Lifestyler, 30.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bbs ck ;)! 18zoll!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    in Silber werde ich sie mir holen:gespannt:
     
  9. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Moin.Also ich finde diese hier bis jetzt am besten.:icon_smile:
    FelgenOutlet.de
    Polierte Felgen haben das gewisse Extra.:daumen:
     
Thema:

Felgen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Felgen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...