Felgen 8 x 18 ET 35 mit M Fahrwerk

Diskutiere Felgen 8 x 18 ET 35 mit M Fahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen 1er bekommen. Nun habe ich folgende Frage an Euch: Hat einer von Euch ein Bild auf dem ich...

  1. #1 superbmw, 10.06.2008
    superbmw

    superbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag meinen 1er bekommen.

    Nun habe ich folgende Frage an Euch:

    Hat einer von Euch ein Bild auf dem ich sehen kann wie ein 1er ( meiner ist ein 5 Türer in schwarz ) mit folgender Rad/Reifenkombi aussieht:

    8x18 mit 225 Reifen ET 35 ringsum mit M Sportfahrwerk.
    Stimmt es, dass 123 / 130 eine andere Spurweite haben, und somit die gleiche Felge auf einem 120 weiter nach aussen baut wei bei einem 123 ?

    Ich dachte an die Felge Pegasus von ATS. Hat die jemand auf seinem 1er BMW?

    Was gibt es in dieser Richtung noch. Alternativ würde mir ein Rad mit mehreren 10+ geraden ( von vorne betrachtet ) Speichen gefallen. Die Felge sollte vorne silber und hinten schwarz sein. Von der Seite betrachtet sollten die Speichen etwas gewölbt sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Die Suche habe ich natürlich schon bemüht, aber nix wirklich passendes gefunden.


    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Das ist aber zurück zu führen zu den Serienräder, die haben bei 123/130 eine grossere ET. Also beim 120 stehen die ET35 ganz genau gleich weit aussen.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 04.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Keiner mit Fotos von den ATS Pegasus aufm 1er? Finde die echt nicht schlecht!
     
  5. #4 munzi70, 20.03.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hi, ich habe die RH Alurad MO-Edition drauf. 8x18 ET 35. Geht noch an der VA. Schließt relativ bündig ab. Ja, die Modelle 123 und 130 haben eine minimal schmalere Spurweite.
     
  6. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Ich hab aktuell von Borbet 8x18 mit ET 35 drauf.
    Bilder sind in meinem Album.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 20.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Einser SUV :wink:



    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Heißt das Du empfiehlst eine Tieferlegung oder findest Du 18" so oder so zu groß?
     
  10. #8 Alex253, 21.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es geht schon um die "Höhe", deines 1ers, je größer die Felgen umso mehr sollte man die Autos auch Tieferlegen, weil durch die Größeren Felgen wirden ja auch der Reifenquerschnitt kleiner und somit wirk es optisch noch viel höher.
     
Thema:

Felgen 8 x 18 ET 35 mit M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Felgen 8 x 18 ET 35 mit M Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...