Felgen 7,5 J ET42 R17 ? Nachbearbeitung?

Diskutiere Felgen 7,5 J ET42 R17 ? Nachbearbeitung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte auf meinem 1er neue Felgen haben. Jetzt habe ich mich für die Firma AEZ Typ: AE79 entschieden. Die Felgen Maße sind...

  1. #1 BMW-Opa, 02.03.2011
    BMW-Opa

    BMW-Opa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich möchte auf meinem 1er neue Felgen haben.

    Jetzt habe ich mich für die Firma AEZ Typ: AE79 entschieden.

    Die Felgen Maße sind 7,5J ET42 R17

    Laut Gutachten gibt es einen § 24J

    24J) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen


    Da ich nicht vom fach bin und mir ausgerechnet habe, da die Felge um 1,2 cm weiter draußen steht, stellt sich mir nun die Frage: Kann ich die Felgen ohne Probleme fahren, ohne das was schleift und am Kotflügen veränderungen vorgenommen werden müssen.


    mfg der BMW-Opa
     
  2. #2 BMW-Racer, 02.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Passt ohne Probleme :wink:
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo das geht ohne Nacharbeiten! Der Passus ist nur im Gutachten damit sich die Radhersteller absichern!
     
  4. #4 BMW-Opa, 02.03.2011
    BMW-Opa

    BMW-Opa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke, für die Info!
     
Thema:

Felgen 7,5 J ET42 R17 ? Nachbearbeitung?

Die Seite wird geladen...

Felgen 7,5 J ET42 R17 ? Nachbearbeitung? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...