Felgen 19" 123d 5-türer

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von daniel-sun, 13.03.2009.

  1. #1 daniel-sun, 13.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin neu hier und kenne mich nich nicht so richtig aus. Weiß jemand, was maximal für Felgen auf den 123d 5-türer drauf bekomme (Felgenbreite und ET)? Habe nämlich gehört, dass der 123d ne andere Achse hat, als die anderen Modelle. Stimmt das??
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 13.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ja, denn bei dir müssen statt Fahrbahnunebenheiten die Dieselvibrationen weggefiltert werden... :mrgreen:








    nee, Spass beiseite, jetzt kommt Ernst: im Bereich 'Felgen' findest du im obersten Thread sicher für dich passende Felgengrössen... :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, stimmt nicht, hat genau dieselben Achsen als alle andere.
     
  5. #4 123d Alpinweiß, 16.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Hi,

    aber die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren.

    Also welche Größe und ET.
     
  6. #5 Turbo-Fix, 18.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    es werden wohl die gleichen Größen passen wie bei 18Zöllern :D
    am besten mal hier gucken
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 123d Alpinweiß, 19.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Das hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Danke für den Tipp!
     
  9. #7 daniel-sun, 27.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also...hab nun 8x19ET40 mit 225/35/19 rundum. das einzige, was ich machen musste, ist etwas von der schürzenverkleidung an der HA wegschneiden. vorne passt es perfekt und hinten würden auch ET35 passen
     
Thema:

Felgen 19" 123d 5-türer

Die Seite wird geladen...

Felgen 19" 123d 5-türer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...