Felgen >= 17 Zustand egal. Möglichst billig. Reifen egal

Diskutiere Felgen >= 17 Zustand egal. Möglichst billig. Reifen egal im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin noch auf der Suche nach einem Satz Felgen in 17 Zoll oder 18 Zoll. Felgen können ruhig beschädigt, verkratzt oder sonst etwas sein. Optik und...

1. #1 zorro, 01.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
    zorro

zorro Guest

Bin noch auf der Suche nach einem Satz Felgen in 17 Zoll oder 18 Zoll. Felgen können ruhig beschädigt, verkratzt oder sonst etwas sein. Optik und Zustand spielt keine Rolle. Ob mit oder ohne Reifen und Profil spielt auch keine Rolle. Können auch Höhenschlag etc haben. Interessiert alles nicht. Traglast oder Gutachten auch egal. Nur möglichst billig sollte das ganze sein!

Kann auch Richtung ET20 vom 5er BMW gehen. Hauptsache 5x120!

Felgen sollen als Winterstandreifen dienen.

EDIT: KANN GESCHLOSSEN WERDEN. Habe etwas gefunden!

Thema:

Felgen >= 17 Zustand egal. Möglichst billig. Reifen egal

Die Seite wird geladen...

Felgen >= 17 Zustand egal. Möglichst billig. Reifen egal - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...