Felgen 17", Schaltwippen, Blackline, Dachhimmel dunkel.

Diskutiere Felgen 17", Schaltwippen, Blackline, Dachhimmel dunkel. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für einen E87LCI den ich mir kürzlich gekauft habe. - Sommer: BMW Felgen 17" in schwarz -...

1. #1 speedyjung, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    speedyjung

speedyjung 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für einen E87LCI den ich mir kürzlich gekauft habe.

- Sommer: BMW Felgen 17" in schwarz
    - Blackline Leuchten hinten HIGH (XENON)
    - Schaltwippen
    - USB Nachrüstung (habe das Prof Radio + Bluetooth, d.h. im Kofferraum befindet sich eine MULF2)
    - Automatik Schaltknopf Performance
    - Dachhimmel dunkel + alle Anbauteile

Viele Grüße aus dem Schwabenland

[Edit] Vielen Dank für die bisherige Resonanz, dadurch konnte ich ein paar Teile bekommen, diese habe ich oben aus der Liste gelöscht. [/Edit]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedyjung, 08.05.2015
    speedyjung

speedyjung 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Suche aktualisiert.
    Wäre klasse wenn jemand den Rest auch noch hat :-)

Thema:

Felgen 17", Schaltwippen, Blackline, Dachhimmel dunkel.

Die Seite wird geladen...

Felgen 17", Schaltwippen, Blackline, Dachhimmel dunkel. - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. M3 / M4 Schaltwippen

M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...