[F20] felgen 120d xdrive

Diskutiere felgen 120d xdrive im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so, seit ein paar tagen habe ich einen 120d als xdrive, baujahr 2014, farbe weiss mit m-paket. jetzt beginnt die suche nach schönen...

  1. #1 wissensdurst, 01.05.2015
    wissensdurst

    wissensdurst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    so, seit ein paar tagen habe ich einen 120d als xdrive, baujahr 2014, farbe weiss mit m-paket.

    jetzt beginnt die suche nach schönen sommersocken.

    wunschvorstellung:
    - 18-19"-radsatz
    - keine nacharbeit an der kotflügel bzw. radhaus
    - wenn möglich keine mischbereifung
    - eine tieferlegung ist eingeplant

    felgendesign:
    - farbe schwarz bzw. anthrazit
    - felgenrand poliert

    bis jetzt gefundene felgen:
    - breyton - race gtp - matt black small polished lip
    - bbs ch 8.5X18 zoll 5X120 et35 schwarz matt
    - bbs ch-r 8.0x19 5x120 et40 schwarz/matt CH129

    leider sind bei den o.g. felgen nacharbeiten oder anbauteile notwendige, die ich eigentlich nicht will.

    gibt es alternativen oder tricks um nacharbeiten oder anbauteile zu vermeiden und trotzdem tüv-konform zu sein.

    des weiteren geht der 1er in kürze mit mir in die schweiz. somit sollte er dort auch den vorschriften entsprechen.

    letzte frage: muss ich was wegen dem allrad beim radsatz beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badavalanche1, 03.05.2015
    badavalanche1

    badavalanche1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vielleicht wäre die mbDESIGN LV1 was für dich?
    8,5x19 ET45

    Wenn laut Gutachten Nacharbeiten nötig sind, wird sicher jeder Prüfer drauf bestehen. Sollte voll verschränkt dennoch nichts schleifen wird es sicher den ein oder anderen Prüfer geben, der das ohne Nacharbeiten einträgt. Gerade bei 8,5 ET35 wäre ich sehr skeptisch nachdem was ich hier schon an Bildern gesehen habe wie weit die manchmal rausstehen.
     
Thema:

felgen 120d xdrive

Die Seite wird geladen...

felgen 120d xdrive - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...