[F20] felgen 120d xdrive

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von wissensdurst, 01.05.2015.

1. #1 wissensdurst, 01.05.2015
    wissensdurst

wissensdurst 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    so, seit ein paar tagen habe ich einen 120d als xdrive, baujahr 2014, farbe weiss mit m-paket.

jetzt beginnt die suche nach schönen sommersocken.

wunschvorstellung:
    - 18-19"-radsatz
    - keine nacharbeit an der kotflügel bzw. radhaus
    - wenn möglich keine mischbereifung
    - eine tieferlegung ist eingeplant

felgendesign:
    - farbe schwarz bzw. anthrazit
    - felgenrand poliert

bis jetzt gefundene felgen:
    - breyton - race gtp - matt black small polished lip
    - bbs ch 8.5X18 zoll 5X120 et35 schwarz matt
    - bbs ch-r 8.0x19 5x120 et40 schwarz/matt CH129

leider sind bei den o.g. felgen nacharbeiten oder anbauteile notwendige, die ich eigentlich nicht will.

gibt es alternativen oder tricks um nacharbeiten oder anbauteile zu vermeiden und trotzdem tüv-konform zu sein.

des weiteren geht der 1er in kürze mit mir in die schweiz. somit sollte er dort auch den vorschriften entsprechen.

letzte frage: muss ich was wegen dem allrad beim radsatz beachten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badavalanche1, 03.05.2015
    badavalanche1

badavalanche1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vielleicht wäre die mbDESIGN LV1 was für dich?
    8,5x19 ET45

Wenn laut Gutachten Nacharbeiten nötig sind, wird sicher jeder Prüfer drauf bestehen. Sollte voll verschränkt dennoch nichts schleifen wird es sicher den ein oder anderen Prüfer geben, der das ohne Nacharbeiten einträgt. Gerade bei 8,5 ET35 wäre ich sehr skeptisch nachdem was ich hier schon an Bildern gesehen habe wie weit die manchmal rausstehen.

Thema:

felgen 120d xdrive

Die Seite wird geladen...

felgen 120d xdrive - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...