[E87] felge

Diskutiere felge im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; kann mir jemand sagen ob die meinen 1er pasen???5-loch Zollgröße: 16 Lochkreis: 120 Felgenbreite: 6.5J Reifenspezifikation: Winterreifen...

  1. #1 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    kann mir jemand sagen ob die meinen 1er pasen???5-loch Zollgröße: 16
    Lochkreis: 120 Felgenbreite: 6.5J
    Reifenspezifikation: Winterreifen Einpresstiefe (ET): 37
    Reifenbreite: 195/55 R16 87H
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die passen, müssen aber eingetragen werden da die ET von den Originalfelgen abweicht.
     
  4. #3 johannes.k, 17.09.2011
    johannes.k

    johannes.k Guest

    mittenlochdurchmesser ?
     
  5. #4 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    die warn vorher auf ein BMW 1er Cabrio
     
  6. #5 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    doch die haben gepasst die wurden ja schon ein winter gefahren. wenn sie da gepasst haben passen sie auch bei meinen???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

    T.B Guest

    Also wenn diese felgen auf dem 1er Cabrio gepasst haben, passen die auch auf deinem 1er.
    Die muß man halt beim TÜV abnehmen und eintragen lassen.
    Welche Felge ist das denn?
    Hersteller und Typ?
     
  9. #7 sebastian26, 18.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dezent heißen sie sind halt normal felgen nichts besonders halt nur fürn winter.
     
Thema:

felge

Die Seite wird geladen...

felge - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...