[E87] felge

Diskutiere felge im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kann mir jemand sagen ob die meinen 1er pasen???5-loch Zollgröße: 16 Lochkreis: 120 Felgenbreite: 6.5J Reifenspezifikation: Winterreifen...

  1. #1 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    kann mir jemand sagen ob die meinen 1er pasen???5-loch Zollgröße: 16
    Lochkreis: 120 Felgenbreite: 6.5J
    Reifenspezifikation: Winterreifen Einpresstiefe (ET): 37
    Reifenbreite: 195/55 R16 87H
     
  2. #2 BMW-Racer, 17.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die passen, müssen aber eingetragen werden da die ET von den Originalfelgen abweicht.
     
  3. #3 johannes.k, 17.09.2011
    johannes.k

    johannes.k Guest

    mittenlochdurchmesser ?
     
  4. #4 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    die warn vorher auf ein BMW 1er Cabrio
     
  5. #5 sebastian26, 17.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    doch die haben gepasst die wurden ja schon ein winter gefahren. wenn sie da gepasst haben passen sie auch bei meinen???
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Also wenn diese felgen auf dem 1er Cabrio gepasst haben, passen die auch auf deinem 1er.
    Die muß man halt beim TÜV abnehmen und eintragen lassen.
    Welche Felge ist das denn?
    Hersteller und Typ?
     
  7. #7 sebastian26, 18.09.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dezent heißen sie sind halt normal felgen nichts besonders halt nur fürn winter.
     
Thema:

felge

Die Seite wird geladen...

felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...