Felge V-Speiche 229 auch ohne Runflatreifen?

Diskutiere Felge V-Speiche 229 auch ohne Runflatreifen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich werde mitte Dezember meinen 1er bekommen und mich auch die nächsten Tage noch in diesem Forum richtig vorstellen, versprochen....

  1. #1 airbiker, 27.11.2007
    airbiker

    airbiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI
    Hallo,
    ich werde mitte Dezember meinen 1er bekommen und mich auch die nächsten Tage noch in diesem Forum richtig vorstellen, versprochen.
    Nun aber zu meiner Frage.

    Ich habe noch neue Winterreifen die ich auf meinem e46 habe, dieses sind keine Runflat Reifen, jetzt habe ich die V-Speiche 229 Felge bei ebay ersteigert und möchte gern meine vorhandenen Winterreifen benutzen, ist das Möglich oder sind auf dieser Felge nur Runflatbereifung zugelassen?



    Danke für eine kurze Antwort, Gruß, Lars

    [​IMG]
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn du noch schnell die Reifengröße (die du aufziehen möchtest) und die Abmessungen der Felge verrätst, dann kann dir bestimmt jemand helfen :wink:!

    Aber du kannst natürlich die Felgen auch ohne Runflat nutzen.
     
Thema:

Felge V-Speiche 229 auch ohne Runflatreifen?

Die Seite wird geladen...

Felge V-Speiche 229 auch ohne Runflatreifen? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...