Felge Styling 43 auf 1er fahrbar?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Logi996, 11.09.2011.

  1. #1 Logi996, 11.09.2011
    Logi996

    Logi996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal euer Wissen.
    Ich würde gerne die Felge vom E46 Styling 43 als Winterfelge der Reifengröße 205/55 R16 fahren.
    Das ich die Felgen dann eintragen muss ist mir klar. Aber passt das von der Größe? Was benötige ich ggf. an Dokumenten für die Eintragung?

    Danke und Gruß
    Logi996
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Logi996, 12.09.2011
    Logi996

    Logi996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hat keiner Erfahrung mit so einer Kombination?
     
  4. #3 BMW-Racer, 12.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Welchen 1er hast du? Wenn du keinen 123d, 130i oder 135i hast, dann passt das. Zur Eintragung brauchst du eine Traglastbescheinigung für die Felgen (von der BMW-Kundenbetreuung) und eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
     
  5. #4 Logi996, 12.09.2011
    Logi996

    Logi996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Super, das waren die Info´s die mir fehlten.
    Ich habe einen 118d, dann sollte es ja passen.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge Styling 43 auf 1er fahrbar?

Die Seite wird geladen...

Felge Styling 43 auf 1er fahrbar? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...