Felge-Reifen; Passt das?

Diskutiere Felge-Reifen; Passt das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute hab mal 'ne Frage an euch. Kann man auf diese Felge hier (Direktlink funzt leider irgendwie net :?); "RONAL R46" 7Jx16H2 |...

  1. #1 oce@n77, 18.04.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hey Leute hab mal 'ne Frage an euch.

    Kann man auf diese Felge hier (Direktlink funzt leider irgendwie net :?);
    "RONAL R46" 7Jx16H2 | 120/5-Loch | ET 35 oder 45 WheelMachine - Felgen - Reifen - Komplettrder
    die Reifen EAGLE NCT 5 von GOODYEAR [195/55 R16 ROF's] draufziehn, wegen Reifen-/Felgenbreite etc.

    Würd mich sehr freuen, wenn mir hier jemand das erklären könnte!:mrgreen:
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt, aber den NCT5 würd ich nicht fahren wenn mir einer dafür Geld geben würde!
     
  3. #3 BMWlover, 18.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, passt ohne Probleme:wink:
     
  4. #4 oce@n77, 18.04.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Jaaa, hab schon gehört, das der Reifen nicht grad der Burner sein soll, aber die waren noch dabei und
    die will ich logischerweise erstmal runterfahren, deswegen ja auch die neue Felgen.

    Also vielen lieben Dank für die rasche Antwort :daumen:
     
  5. BMWMAN

    BMWMAN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Event.Alternative:
    -------
    Felge:
    Dezent RG dark 7.5x16 5/120 ET 42

    [​IMG]

    Reifengrösse : 195/55R16

    Einzige Auflage:
    Sofern Reifen der Größe 195/55 R 16 auf der Felge 7 1/2 J x 16 montiert werden, muss eine Freigabe des Reifenherstellers vorliege, da eine generelle Freigabe für die Felgengröße nicht gegeben ist. Die Freigabe ist mit dem nach § 19 Absatz 4 der StVZO vorgesehenen Dokument mitzuführen.

    Frage:
    Bridgestone Turanza ER 300 195/55/16 hat eine Freigabe?
     
Thema:

Felge-Reifen; Passt das?

Die Seite wird geladen...

Felge-Reifen; Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....