Felge M359 19' Hinterachse 1er M Coupé

Diskutiere Felge M359 19' Hinterachse 1er M Coupé im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da eine meiner Felgen hinten defekt ist Suche ich ne Neue...Müsste dann ja ET 25 sein. Vielleicht hat ja einer von ner Versicherung bekommen...

1. #1 Oliverkanaan, 26.11.2013
    Oliverkanaan

Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Da eine meiner Felgen hinten defekt ist Suche ich ne Neue...Müsste dann ja ET 25 sein.

Vielleicht hat ja einer von ner Versicherung bekommen oder so. Sind auf meinen Sommerschlappen, hat also was Zeit...:?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc///M, 29.11.2013
    Doc///M

Doc///M 1er-Fan

Thema:

Felge M359 19' Hinterachse 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

Felge M359 19' Hinterachse 1er M Coupé - Ähnliche Themen

1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...