Felge M135i hinten, Styling 436 8Jx18 (eine!)

Diskutiere Felge M135i hinten, Styling 436 8Jx18 (eine!) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Felge M Doppelspeiche 436 8Jx18 ET52 Ferricgrey für hinten ohne Reifen (oder dem Original Michelin 245er wenn's nicht ohne geht)....

  1. #1 Guido99, 17.09.2014
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    Suche eine Felge M Doppelspeiche 436 8Jx18 ET52 Ferricgrey für hinten ohne Reifen (oder dem Original Michelin 245er wenn's nicht ohne geht).
    Sollte keine Schäden haben.
    Bitte um Angebot per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge M135i hinten, Styling 436 8Jx18 (eine!)

Die Seite wird geladen...

Felge M135i hinten, Styling 436 8Jx18 (eine!) - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....