Felge hängen lassen...

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ACVido1981, 23.07.2010.

  1. #1 ACVido1981, 23.07.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ...so nun ist es passiert. Meine Frau hat beim rausfahren aus der TG eine Felge am Bordstein hängen lassen. Sieht echt schön aus...hab die Felgen keine 2 Monate drauf... :-(

    Bin nun schon seit gestern abend die ganze Zeit auf der Suche nach nem guten Felgendoktor in der Nähe.

    Hat jemand den schon irgendwelche Erfahrungen mit Felgendoktoren und kann mir da einen empfehlen?

    Kriegt man eigentlich den Originallook der Felge wieder hin? Oder wird da der Kranz irgendwie abgeschliffen, und die Felge sieht dann anderst aus, als die anderen 3?

    Kennt jemand einen guten Felgendoktor in der Nähe von Reutlingen/Stuttgart?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten....


    Greetz ACVido

    P.S.: Irgendwie ist die Laune am A....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 23.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Epic Fail^^

    Ich denke das mit der Korrektur kommt auf die Tiefe der Spuren an.
     
  5. #4 BMWrazr, 23.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ohje, das tut mir leid für dich - ich weiß, wie ärgerlich sowas ist.

    Habe meine M208er damals reparieren lassen und die wurden von der Form her dann genauso hergerichtet wie vorher, also echt top. Nur hilft dir mein FelgenDoc (in Diepersdorf bei Nürnberg) wahrscheinlich nicht allzu viel - ist etwas zu weit weg.

    Sobald eine meiner Breytons angedingst wird, gibts nen Felgentisch fürs Wohnzimmer - ich denke, der ein oder andere weiß, was ich meine. :unibrow: Allerdings würde ich schon lieber darauf verzichten... :paranoid:
     
  6. #5 BMWlover, 23.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von der Form her wird es keine Unterschied geben, nur ist eine meiner Felgen an der Stelle wo sie gerichtet wurde, etwas matter (man kann es also erfühlen, aber zu sehen ist nix)...
     
Thema:

Felge hängen lassen...

Die Seite wird geladen...

Felge hängen lassen... - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...