Felge hängen lassen...

Diskutiere Felge hängen lassen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ...so nun ist es passiert. Meine Frau hat beim rausfahren aus der TG eine Felge am Bordstein hängen lassen. Sieht echt schön aus...hab die Felgen...

  1. #1 ACVido1981, 23.07.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ...so nun ist es passiert. Meine Frau hat beim rausfahren aus der TG eine Felge am Bordstein hängen lassen. Sieht echt schön aus...hab die Felgen keine 2 Monate drauf... :-(

    Bin nun schon seit gestern abend die ganze Zeit auf der Suche nach nem guten Felgendoktor in der Nähe.

    Hat jemand den schon irgendwelche Erfahrungen mit Felgendoktoren und kann mir da einen empfehlen?

    Kriegt man eigentlich den Originallook der Felge wieder hin? Oder wird da der Kranz irgendwie abgeschliffen, und die Felge sieht dann anderst aus, als die anderen 3?

    Kennt jemand einen guten Felgendoktor in der Nähe von Reutlingen/Stuttgart?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten....


    Greetz ACVido

    P.S.: Irgendwie ist die Laune am A....
     
  2. #2 1er-Pilot, 23.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Epic Fail^^

    Ich denke das mit der Korrektur kommt auf die Tiefe der Spuren an.
     
  4. #4 BMWrazr, 23.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Ohje, das tut mir leid für dich - ich weiß, wie ärgerlich sowas ist.

    Habe meine M208er damals reparieren lassen und die wurden von der Form her dann genauso hergerichtet wie vorher, also echt top. Nur hilft dir mein FelgenDoc (in Diepersdorf bei Nürnberg) wahrscheinlich nicht allzu viel - ist etwas zu weit weg.

    Sobald eine meiner Breytons angedingst wird, gibts nen Felgentisch fürs Wohnzimmer - ich denke, der ein oder andere weiß, was ich meine. :unibrow: Allerdings würde ich schon lieber darauf verzichten... :paranoid:
     
  5. #5 BMWlover, 23.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von der Form her wird es keine Unterschied geben, nur ist eine meiner Felgen an der Stelle wo sie gerichtet wurde, etwas matter (man kann es also erfühlen, aber zu sehen ist nix)...
     
Thema:

Felge hängen lassen...

Die Seite wird geladen...

Felge hängen lassen... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...