Felge Foliert...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Berentzenkiller, 06.03.2010.

  1. #1 Berentzenkiller, 06.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    mein Gott war das ne Arbeit! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    4 Stunden habe ich gebraucht - für eine Felge!. Aber das Erebnis überzeugt mich absolut!

    Muss ich jetzt nur noch 3 mal machen - is ja ein Klacks.:narr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    na hoffentlich ist noch reichlich Profil auf den Reifen.. :wink:
     
  4. #3 HeiTech, 06.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Nicht schlecht Herr Specht!
    Ich bin ja eigentlich auch ein ausdauernder Bastler, aber 16 Stunden sind schon echt heftig. Da würde ich sie wohl doch lieber zum Pulvern bringen :lol: .

    Auf den Bildern sieht dein Ergebnis aber wirklich gut aus.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 06.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wow, das sieht nach richtig viel Arbeit aus, Respekt an den Folienmeister!
    Falls es dir doch zu lange geht, belasses doch einfach so wie im 1. Bild deiner Reihe, da hast du auch noch bessere Aero-Werte :wink:
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    bist ja echt vollkommen bekloppt:mrgreen::wink:
    sieht echt nicht schlecht aus
     
  7. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    20
    Alter, du folierst doch alles?! :respekt:
     
  8. #7 Muehlenmann111, 06.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    es verwundert schon fast, dass er das Auto nicht selbst foliert hat. :icon_smile:
     
  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt. :mrgreen:
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :daumen: sieht gut aus
     
  11. #10 Berentzenkiller, 06.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Habe mir schon gedacht, dass ich das beim nächsten mal auch selbst kann. :mrgreen:
     
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Das Felgenbett ist aber Silber geblieben, oder? Kann sich die Folie bei diesem Übergang nicht schnell lösen?
    Welche Folie hast du verwendet?
     
  13. #12 fiete212, 07.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    sieht super aus.

    du hast mich ja auch auf den folientrip gebracht =) und morgen abend habe ich glaube ich was, was du noch nicht hast ;) mal sehen ob es so klappt wie ich es möchte (geht um die einstiegsleisten)

    aber sieht wirklich super aus. da du auch aus düsseldorf kommst und ich da bald hinziehen werde, würde ich mir dein auto gerne mal in real angucken. respekt!!!!!
     
  14. #13 betty73, 07.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Mensch du bist ja ein Freak (positiv!)!
    Sieht wirklich gut aus :daumen: Hoffentlich ist die Arbeit nicht für die Katz und die Folie hält lange! Ich hätte meine wohl zum pulvern gebracht... (wegen der Gefahr graue Haare zu bekommen :wink:)

    Grüße

    Marco
    P.S: ich hab schon Schixx davor meine Spiegelkappen zu folieren :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt super aus!!!

    Was ist das für eine silber FOlie??? Testfolie? Oder damit es besser hält?
     
  17. #15 BMW E87, 07.03.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab mal eine Frage was ist denn besser, Pulvern oder Lackieren????
    Weil ich werd meine Felgen zum Lackieren bringen.

    gruß
     
Thema:

Felge Foliert...

Die Seite wird geladen...

Felge Foliert... - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...