Felge beschädigt

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Jörn, 13.04.2009.

1. Jörn

Jörn 1er-Interessent(in)

Ahhhhh! Heute war´s soweit: Ich habe in meinem Stamm McDrive, der bekanntermaßen sehr eng ist, meine Felge VL "entjungfert" und fachgerecht im Schritttempo an den Bordstein gedengelt. :(

Glücklicherweise hat der Felgenschutz der Reifen gut was abgehalten, aber der Lack ist teilweise doch recht in Mitleidenschaft gezogen worden, an kleinen Stellen blitzt ein wenig Metall hervor.

Nun möchte ich die kleinen Beschädigungen schnell ausbessern, bevor es mit der Zeit weiter aufblüht (darin erreiche ich dank meiner Maus und ihrer Fahrkünsten mit ihrem Mini bereits Meisterqualitäten).

Kann mir jemand aus der Runde hier sagen, welchen Farbton oder gar RAL-Lack BMW für seine Felgen benutzt?

Vielleicht zur Orientierung schnell ein Bild meiner Felgen, nichts wildes, ganz klassisch silber und von BMW:

Hhm, irgendwie klappt das nicht mit dem Bild verlinken in mein Album, dann bitte hier klicken

Würd mich über ne kurze Antwort hierzu super freuen!
    Dann kann ich morgen gleich fix los und Lack holen und den Jammer beseitigen! :)

Beste Grüße & schon mal vielen Dank,
    Jørn.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

BMW hat selber Felgenlack. Als Lakstift:

Metallic Lackstift Set felgensilber, Teilenummer 51 91 0 413 305, Preis UVP €8,26 plus MwSt.

Als Lackspray:
    Metallic Lackspray Felgensilber, Teilenummer 51 91 1 900 344, Preis UVP €8,79 plus MwSt.

4. Jörn

Jörn 1er-Interessent(in)

Supersache! Vielen Dank für die Info!
    Werd am WE mal ne Runde lackieren gehen. :)

Thema:

Felge beschädigt

Die Seite wird geladen...

Felge beschädigt - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...