[F20] Felge 436 als Winterfelge?

Diskutiere Felge 436 als Winterfelge? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde, vergangene Woche konnte ich meinen kurzentschlossen gekauften M135i abholen . Nächstes Jahr sollen 19 Zöller für den Sommer...

1. Karls

Karls 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde,
    vergangene Woche konnte ich meinen kurzentschlossen gekauften M135i abholen . Nächstes Jahr sollen 19 Zöller für den Sommer rauf und jetzt frage ich mich ob ich die 436er Felgen nicht einfach im Winter fahren kann. Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Welche Reifen müsste ich montieren lassen?

Besten Dank
    Andre'

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Docter

Docter 1er-Liebhaber(in)

hab mich auch damit beschäftig...
    entweder 225/40 VA und 245/35 HA... oder 225/40 rundum, aber das musst du eintragen lassen, wenn du die Orginalen Felgen behälst, da die hinten 8x18 und vorne 7,5x18 sind.

Oder du organisierst dir 7,5x18 für hinten, den Satz so kannst du direkt bei BMW so kaufen, dann rundum 225/40 aug 7,5x18 ohne Eintragung.

Thema:

Felge 436 als Winterfelge?

Die Seite wird geladen...

Felge 436 als Winterfelge? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...