Felge 222 oder 255 ?

Diskutiere Felge 222 oder 255 ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, welche der 16 Zoll Felgen ihr schöner findet. Zur Auswahl stehen die Felgen 222 und 255... Liebe...

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen, welche der 16 Zoll Felgen ihr schöner findet. Zur Auswahl stehen die Felgen 222 und 255...

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. #2 Christoph, 24.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi Ben,

    ich hab die 222er und find die sehr schön.
    Siehe auch in meinem Album.

    Mir persönlich gefallen sie besser als die 255er.

    Christoph
     
  3. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Felgen sehen auf deinen Fotos wirklich schön aus. Auch wenn alle hier sagen, dass man unbedingt mindestens 17 Zöller für das Auto haben sollte. Das ist halt Geschmacksache... Ich find die 16 Zoll-Reifen 222 wirklich auch sehr schön und werde die nun wohl auch nehmen. Ab Werk hab ich die Felge 139 mit Winterreifen drauf, da ich das Fahrzeug in München in der BMW Welt abholen will...

    Liebe Grüße
    Ben
     
  4. #4 carpspezi, 31.10.2007
    carpspezi

    carpspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen!

    Ich stehe vor der selben Entscheidung zwischen den beiden genannten Felgen.

    Würde auch noch gerne ein paar Meinungen hören. Habe beide Felgen leider noch nicht live sehen können.

    Welche würdet ihr nehmen?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also ich finde auf 17 Zoll die Mindestgröße (optisch) für den 1er. Aber irgendwo ist halt einfach Ende mit Extras und die Betriebskosten (Reifen und ein bissl Verbrauch) sind bei 18 Zoll auch deutlich höher als bei 16 Zoll.

    Meine Meinung: ganz klar 222 - die 255 ist sackenhäßlich und so eine filigrane Felge sieht bescheiden aus, wenn sie ziemlich klein ist. Daher ganz klar 222 imo.
     
  6. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe mich auch für die 222 entschieden, in 16Zoll die schönste Felge.

    Außerdem wohl die waschanlagenfreundlichste Felge in dieser Größe.

    Optisch gefällt mir der 1er mit Felgen ab 17 Zoll auch am besten, allerdings war es mir den Aufpreis für ein Geschäftsfahrzeug nicht wert.
     
  7. #7 Daleada, 05.11.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hi gudeeeeeeen,

    also ich find die 222er auch besser,sind die schönsten 16 Zoll felgen.
    hab auch sehr lang überlegt welche ich bestell, hab mich dnn für die 256er entschieden weil se mit dem aerodynamikpaket nur 460 euro oda so gekostet haben.

    gruß flo
     
Thema:

Felge 222 oder 255 ?

Die Seite wird geladen...

Felge 222 oder 255 ? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...