Felge 222 + neue Sommerreifen RFT

Diskutiere Felge 222 + neue Sommerreifen RFT im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo allerseits :lol: , ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Ich habe hier 4x die 222 Felge mit Sommerreifen RFT rumliegen. Die Reifen...

1. #1 Polaris, 07.10.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hallo allerseits :lol: ,
    ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Ich habe hier 4x die 222 Felge mit Sommerreifen RFT rumliegen. Die Reifen haben circa 500km runter und sind also so gut wie Neu. Da ich keine Erfahrung habe was ein fairer Preis für die Sommerkompletträder wäre, wollte ich euch fragen auf welchen Preis ich mich ungefähr einstellen muss.
    Vielen Dank für eure Mühe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    mir gehts genauso, finde auch nirgends irgendwelche verwertbaren Hinweise wie viel ich für meinen Satz verlangen kann (wenn ihn denn jemand will ;) )

Thema:

Felge 222 + neue Sommerreifen RFT

Die Seite wird geladen...

Felge 222 + neue Sommerreifen RFT - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...