Felfenaufbereitung, Krazter entfernen -> Raum Ulm/ Münche

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von WMB, 26.09.2008.

  1. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo
    ich suche einen felgen doc oder eine felgenaufbereitungsfirma, die mir meine kratzer auf der felge ausbessert (also auffüllen, lackieren, polieren)
    im Raum Ulm oder München !

    Wisst ihr was das für ein zeitlicher Aufwand ist, also muss ich die Felgen länger da lassen?

    Bin für alle möglichen Kontake dankbar!
    Dankeschön...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    hi,
    etwas Spät aber bei ABS kannst de das machen.
    Sind gut, schnell und im mittleren Preissegment. ABS = AutoBetreuungsService
    die gibts Überall in Deutschland.
    Preise Zwischen 40 -120 € je nach Zustand.

    Gruss Robi
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    in München auf die Landsbergerstr richtung stadt raus, gleich nach den friedenheimerbrücke ist dort auf die rechte seite ein Reifenhändler ( weiss nicht mehr wie der heisst); bei ihm unten ist ein felgen aufbereiter/reparatur; war auch dort, freundlich und kompetent.....in internet wird auch gut von ihn geredet.
     
  5. #4 Siebengebirgler, 02.11.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Überall? Finde die nur im Schwabenländle :roll:
     
  6. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Ja hast Recht! Dachte die sind in D verbreitet? Sorry
     
  7. #6 Siebengebirgler, 05.11.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ..........hätte lieber nicht Recht gehabt :wink:

    Die scheinen ja nen huten Job zu machen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felfenaufbereitung, Krazter entfernen -> Raum Ulm/ Münche

Die Seite wird geladen...

Felfenaufbereitung, Krazter entfernen -> Raum Ulm/ Münche - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...