[F20] Felegnklinik im Raum Erlangen

Diskutiere Felegnklinik im Raum Erlangen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, hat jemand ne gut arbeitende Felgenklinik im raum Erlangen/Nürnberg/Fürth an der Hand? Alufelge, ist an der Außenkante zu 80% am...

1. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Hi,

hat jemand ne gut arbeitende Felgenklinik im raum Erlangen/Nürnberg/Fürth an der Hand?

Alufelge, ist an der Außenkante zu 80% am Bordstein abgeschrammt.....

Gruß

2. #2 supersonico, 19.05.2013
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Würde einfach mal zum guten Lackierer. (Empfehlungen im Internet suchen) Spachteln und lackieren kostet um die 50€ und das Ergebnis ist makellos. Falls es eine glanzgedrehte Felge ist, wird's problematischer. Kann man zwar für kleines Geld abdrehen, aber man sieht die Reparatur bei genauem hinsehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Felegnklinik im Raum Erlangen

Die Seite wird geladen...

Felegnklinik im Raum Erlangen - Ähnliche Themen

1. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  2. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  3. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  4. 1er Treffen Raum Hockenheim?

1er Treffen Raum Hockenheim?: Moin, ich stoße mal an und würde (regelmäßige) Treffen/Ausfahrten vorschlagen. Wäre da jemand Interessiert? Man könnte sich ja beispielsweise am...
  5. Codierer Raum Darmstadt "Hifi"

Codierer Raum Darmstadt "Hifi": Hallo, ich such im Raum Darmstadt einen Codierer, welcher die umcodierung auf " SA 676 (HiFi-System)" vornehmen kann. Hintergrund; habe mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden