Felegn 7,5J ET34 oder ET45 in 16 Zoll - geht das?

Diskutiere Felegn 7,5J ET34 oder ET45 in 16 Zoll - geht das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also ich bin ja echt "felgenblond" :-) suche für meinen 116i fl günstige wintterreifen bzw felgen, weil reifen hät ich schon...wisst ihr, ob ich...

1. sf

sf 1er-Fahrer(in)

Also ich bin ja echt "felgenblond" :-) suche für meinen 116i fl günstige wintterreifen bzw felgen, weil reifen hät ich schon...wisst ihr, ob ich diese felgen ohne problemen fahren könnte/dürfte?? http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4365_p4761/Motec_Cool_silber in meinem papieren müsste ich ET44 haben, geht das trotzdem? Reifengröße ist 205/55....wär echt klasse wenn die felgen passen....weiss jemand rat? oder kennt villt jmd andere schöne felgen in dieser preisklasse, die auch passen würden!?!?

Danke schonmal und LG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Wenn da 205er Reifen drauf kommen, passen die mit ET34 auch prima. Musste halt eintragen lassen.

4. sf

sf 1er-Fahrer(in)

das hört sich ja prima an, danke für die info! muss ich dann aber auch nix an den radläufen oder so machen?? weil im teilegutachten (--> http://www.felgenoutlet.de/gutachten/4365/Cool_MCW1_7516_5G_45_5-120-72,6.pdf) steht ja eigentlich das ich an den radkästen etwas machen muss (hoffe ich hab das richtig in erinnerung, kann das gutachten gerad nicht einsehen, weil ich zu z zt hause kein internet hab und der rechner hier kein pdf viewer hat...:/

könnt ich also auch 7j ET38 fahren und wie wäre es mit 7j ET34 o 45 ?!

Sorry wegen der ganzen fragen, aber ich frag mich vor allem wer sich diesen komplizierten quatsch ausgedacht hat :D

gruß

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Das wäre nur ein Thema wenn du 225er reifen fahren wolltest. Willste aber nicht, wie du gesagt hast. Für 205er Reifen reicht die Radabdeckung vollständig.

Mit 205er reifen alle möglich

Die Ingenieure. Die brauchen doch auch ihren Daseinsberechtigung :wink:

6. sf

sf 1er-Fahrer(in)

danke nochmal, alles gesagt denke ich!

kann zu :D

Thema:

Felegn 7,5J ET34 oder ET45 in 16 Zoll - geht das?

Die Seite wird geladen...

Felegn 7,5J ET34 oder ET45 in 16 Zoll - geht das? - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...