Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten?

Diskutiere Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, der größte ärger den man sich antun kann ist mir passiert :( kratzer am Bordstein und das nach 3 tagen 1er fahren... Kennt jemand...

1. #1 Firlefranz, 28.09.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

der größte ärger den man sich antun kann ist mir passiert :(

kratzer am Bordstein und das nach 3 tagen 1er fahren...

Kennt jemand nen Felgen doc? hat jemand sowas schon mal machen lassen? Wie lange dauert das? Was kostet das ca.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne gute Lackiererei kann das. Kostenpunkt je nach Beschädigung 80 bis ca 120 Euro.

Thema:

Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten? - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  4. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  5. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...