Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten?

Diskutiere Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, der größte ärger den man sich antun kann ist mir passiert :( kratzer am Bordstein und das nach 3 tagen 1er fahren... Kennt jemand...

1. #1 Firlefranz, 28.09.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

der größte ärger den man sich antun kann ist mir passiert :(

kratzer am Bordstein und das nach 3 tagen 1er fahren...

Kennt jemand nen Felgen doc? hat jemand sowas schon mal machen lassen? Wie lange dauert das? Was kostet das ca.?

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne gute Lackiererei kann das. Kostenpunkt je nach Beschädigung 80 bis ca 120 Euro.

Thema:

Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Felegendoktor Raum Hamburg? Kosten? - Ähnliche Themen

1. Zuverlässiger Mechaniker für ein b58 Auto im Raum Aachen

Zuverlässiger Mechaniker für ein b58 Auto im Raum Aachen: Hallo Freunde in NRW Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es 2 Modelle für die B58 gen 1 Einspritzdüsen gibt, meine ist die ältere, die...
  2. Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?

Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?: Vorher leider im falschen Forum gepostet. An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt...
  3. Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?

Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?: Ich spiele mit dem Gedanken, die diesjährige Aktion von KW zu nutzen und das KW V2 Comfort in meinen M140i einbauen zu lassen. Hat jemand...
  4. welche Werkstatt im Raum MZ, AZ, KH, WI?

welche Werkstatt im Raum MZ, AZ, KH, WI?: Welche BMW-Werkstatt ist denn im oben genannten Gebiet empfehlenswert wenn es um Service geht? Reparaturen habe ich hoffentlich so schnell keine...
  5. Codierer Raum Bodensee

Codierer Raum Bodensee: Hallo Liebe 1er Gemeinde. ich suche einen Codierer für Tempomat und Xenonsteuergerät. Am besten in den nächsten 2-3 Wochen. gerne auch...